Beiträge von mj1985
-
-
Wenn bei dir keine Remote Controls gehen, dann wird das auch mit der App 2.0 nicht funktionieren. Korrekt. Das ist ja eine Hardwaresache bei deinem Auto.
-
Würde ich nicht schlecht finden, wenn es den passenden Motor dazu geben würde. Aber sich das Ding unter einen 1.2 zu schnallen, das wäre nicht meiner Art.

-
Schaltet ihr eigentlich im Winter, wenn das Fahrzeug draußen steht, die Spiegel-Einklapp-Automatik ab? Vorhin kurz einen Schreck bekommen, weil es ziemlich arg geknackt hat, als die Spiegel ausgeklappt haben. War aber wohl nur das Eis und nicht der Spiegel

Haben wir seit 7 Jahren nie ausgeschaltet, haben alle Spiegel und Mechaniken überlebt. Trotz starker Winter, Eis und Eisregen.
-
War ja nur Pflicht bei Xenon.
Gibt auch LED bei denen es Pflicht ist, die meisten LED Scheinwerfer sind allerdings unter dem Wert, bei dem es Pflicht ist.
-
Selbst in der Premiumklasse kein Standard, genau wie der Sensor im Wischwasserbehälter.
Soll natürlich nicht heißen das es in der Klasse mal ein Auto hat.
-
Die Apps auf dem IVI und die Software des BSRF werden immer mal wieder im Hintergrund aktualisiert
-
Sportsound könnte auch per Ferncodierung kommen. Müsste ich mal nachschauen.
-
Eine Ursache kann auch eine schwache 12V sein
-
Über den Nippel kannst du drüber wischen, aber wenn da keine Wollmaus drauf liegt, sollte er funktionieren. Ausblenden funktioniert über die Kamera. Regensensor ist da drunter.