Und dabei heißt es doch: Customer first ... in den Dokumenten
.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich habe das Angebot auch bekommen ... ich habe einen alten Wagen, ich habe nicht mal ein Connect Abo, selbst wenn ich es wollen würde

-
Ich werde wohl die Tage mal zu den Pfeifen von ATU fahren und fragen ob sie Hard- und Software fürs Opel BMS haben und dann entscheiden obs ne neue EFB oder AGM wird
Bitte tue uns und deinem Wagen den Gefallen und wechsle die Batterie selbst

Am Ende kommst du sonst mit einem neuen Ölwechsel auf der Rechnung raus.
-
Ich werde berichten, aber bisher war mein Wagen in Sachen Uhrzeit immer sehr brav.
-
Soviel haben wir letztens nicht mal für Inspektion und Zündkerzen (sind ja 4 bei uns) zusammen gezahlt. Aber das es in Österreich teurer ist, habe ich auch schon gelesen.
140€ Stundensatz ist hier teilweise aber auch "normal"
-
Die Bordnetzbatterien werden bei Bedarf(!) auch aus der HV geladen.
Beim PHEV werden die Bordnetzbatterien gleich beim Anstecken geladen, wobei ich auch schon gesehen habe, das Stellantis wieder Stellantis Dinge macht. Beim Frontera soll man einmal die Woche auf 100% wegen der Bordnetzbatterien laden. Kannste dir auch nicht ausdenken.
-
Innenraum komplett verbaut mit Mittelkonsole
Also fast wie beim Astra, stört mich nicht wirklich.
Bedienung nur Touch stört mich auch nicht, die Spiegel stelle ich einmal ein, für alles andere gibt es Profile für andere Fahrer.
Selbst im Elroq ist es nur Touch.
Ich mag die Tasten im Astra, aber für mich kein Grund ein Auto nicht zu kaufen (sonst wird die Auswahl sehr schnell, sehr dünn).Im EV4 auch nur Touch und hinterm Lenkrad, völlig beschissen.
Alibi-Ontopic: Hoffentlich ist meine Uhrzeit morgen auch noch richtig.

-
Das wird nur abgezogen. Du hast ja solche Einbuchtungen, dort zusammendrücken und ziehen (wie eine Art Wäscheklammer)
-
-
12 Stunden Suche hört sich eher nach der Suche nach Nebenverbraucher an.