Es gibt mehrere Geräusche, daher versucht es zu lokalisieren und hier das richtige Thema zu finden.
Einmal vom Lenkrad und einmal von der Aufhängung. Am besten ist es, man stellt jemand draußen hin, zum Hören.
Es gibt mehrere Geräusche, daher versucht es zu lokalisieren und hier das richtige Thema zu finden.
Einmal vom Lenkrad und einmal von der Aufhängung. Am besten ist es, man stellt jemand draußen hin, zum Hören.
Ich konnte mittlerweile eine Garage mieten und lade dort über die Steckdose. Es war sonst schon sehr grenzwertig mit dem PHEV im Winter alle 2-3 Tage zu laden. Daher sehne ich den Tag herbei, wenn ich endlich vollelektrisch unterwegs sein kann
Ich hät auch gern zumindest für die wichtigsten Klimakontrollen echte Knöpfe oder Regler.
Dachte ich auch immer, aber eigentlich habe ich im Smart gesehen, das man es es nicht braucht. Lüfter und Temperatur war immer erreichbar - und wenn man eine gute automatische Temperaturregelung hat, braucht man eigentlich weder Temperatur, noch Lüfter ändern. Wir sind in den Smart eingestiegen, haben unsere Temperatur vor Abfahrt eingestellt und das wars. Super angenehm und kein lautes Lüftergeräusch.
Da könnte sich Stellantis mal abgucken, wie das mit der Temperaturregelung ohne Orkan funktioniert.
Ich hatte hier mal die Ladekurve gepostet:
Gerade Linie ist es nicht, liegt zwischen so bei knappen 6,6 - 7,2 kW.
Welche Temperatur hatte der Akku denn?
2-3°C, steht ja rechts.
Müsste man nicht die Werte Brutto/Netto Aktuell gegen Brutto/Netto NEU vergleichen? Oder liege ich da falsch?
Korrekt, Denkfehler von mir. Dann sind es 88,8%.
Aufgrund der Temperatur der geringe nutzbare Wert.
Den B05 (für denen ich mich gerade zur Probefahrt angemeldet habe) mit mehr Opel Genen ... könnte interessant werden, wird für mich leider zu spät auf den Markt kommen.
Wenn der Wagen außerhalb der Garantie ist, einfach mal ordentlich fetten. WD-40 Multifunktionsprodukt ist kein Fett!
95% ist der SoH den das BMS meldet. 8,2 kWh von 11,6 kWh sind 70,6%, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Dein SoH beträgt 70,6%?
Ich denke nächstes Jahr bekommst du dann einen neuen Akku auf Opels Kosten