Funktioniert bei jemanden momentan der Abruf der trips über die Trips API?
Nachtrag: Heute Morgen ging es nun wieder und die App erhält auch ihre Daten.
Funktioniert bei jemanden momentan der Abruf der trips über die Trips API?
Nachtrag: Heute Morgen ging es nun wieder und die App erhält auch ihre Daten.
Der Samsung USB-C Stick ist empfehlenswert und funktioniert auch mit exFAT im Astra
Es steht immer da das ich den Motor ausstellen soll, dann 15 Minuten fahren.
Dann wird der Wagen keine Daten in die Cloud pushen, das kann einige Ursachen haben, ohne Fehlermeldung kann man hier schlecht weiterhelfen. Von leerer 12V Batterie, fehlenden Infotainment-Updates usw.
Bei den unteren Ausstattungslinien kann man diesen Dienst vielleicht nicht buchen.
Mit dem Dienst "My Trip Report" werden die Daten direkt aus der Cloud gezogen, das Telefon kann zu Hause bleiben.
Wer soll die Frage ohne Soundfile/Video beantworten ohne das Geräusch zu hören, noch halbwegs lokalisieren zu können?
Michel Finde ich schon arg lange, ich würde da gleich beim Händler nachfragen. Die App ruft auch nur die Daten vom Server ab.
Aktuell (die letzten 7 Tage gibt es vereinzelt aber auch wieder etwas Server-Schluckauf, anscheinend je nachdem auf welchem man landet.
Ja, deiner bekommt auch 05W30 FPW9.55535/03
Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Onlinedienste wieder funktionieren!
Ich muss das TomTomGo auch mal testen, aber das interne ist bei mir auch sau schnell. Das hat die Sperrung letztens auf der Gegenfahrbahn schon angezeigt, da war gerade der erste Polizeiwagen da und hat mit dem Absperren begonnen.