Beiträge von mj1985
-
-
Nein, nichts frei verfügbares. Ich kann dir solche Sachen aber raussuchen (bei gezielten Anfragen)
-
... Hier geht es bitte weiter um das Geräusch aus dem Lenkrad und nicht dem Fahrwerk. Dafür haben wir bereits ein Thema
-
Eventuell ein Softwareproblem, hatte das Problem bei meinem Corsa mit dem 1.2 Motor und der AT8 nicht. Der Wagen hat bei aktiviertem Abstandstempomat in den ersten Gang geschaltet.
-
Ja, genau das müsste hier auch passiert sein.
Wenn die KI bei Stellantis erst eingezogen ist, wird diese simple Wenn-Dann-Abfrage sicher auch implementiert und die Nutzer nicht mehr irritiert zurücklassen.
Ich glaube die Anzeige war im Grandland A auch schon so bescheuert, als wir diese mehrere Monate überschritten hatten.
-
Das Lenkrad selbst kostet schon um die ~850€, mich würde mal interessieren, warum das das so schnell kaputt geht. Andere Marken scheinen das Problem nicht in dem Umfang zu haben.
-
max. 50 km/h mehrere Meter (~250m) geradeaus fahren, auf geradem Untergrund.
-
Dem Händler? Eher dem Hersteller beim Thema Kulanz. Mein Händler hatte einen Kulanzantrag beim Tausch der 12V in der Mittelkonsole gestellt, wurde erwartungsgemäß abgelehnt.
Ausgeschlossen war vielleicht das falsche Wort.
-
Lieferzeiten für den Scheinwerfer von jetzt zu damals zu vergleichen macht keinen Sinn.
Anhand des Bildes, sollte der FOH nicht rumzicken, da der Katalog des Herstellers einen Tausch bei den Laufspuren und Feuchtigkeit vorsieht.
-
Wechsel von EFB auf AGM, muss codiert werden. Ansonsten nicht (und musste beim Astra L auch noch nie).
Batterie ist ein Verschleißteil und meist von Garantien ausgeschlossen (von Kulanz ebenso)