Fahrzeugstatus und Informationen hat nur leider überhaupt nicht Remotekram und Navi etc. zu tun.
Beiträge von mj1985
-
-
Wir bleiben hier beim Thema MHEV, für den PHEV bitte einen neuen Thread eröffnen bzw. die Suche oben rechts benutzen.
-
Das habe ich, glaube ich, auch, wenn man langsamer fährt, ändert sich die Tonlage etwas. Dachte das hätte vielleicht auch was mit der Rekuperation zu tun. War zu dem Zeitpunkt im B-Modus.
-
Das Problem ist das Auto, nicht der Server und auch nicht das Smartphone. Schau mal ob die Hey-Opel, Stauumfahrung und Wetter funktioniert und ob das 4G Symbol da ist. Wenn nicht, hat die Antenne einen weg. Hat dann aber nichts mit der App zu tun.
-
Anzeige aktuell 48 km, 54 km gefahren, Rest 6 km. Der Sommer macht doch deutlich mehr Spaß
-
Ich hab doch oben geschrieben, das beide blaue 15A fehlen. Die würde ich erstmal einstecken.
-
Da fehlen unten doch zwei (blau 15A)
-
Kofferraum hinter der linken Abdeckung.
-
minimal vielleicht, aber sicher nicht im Mittel im reinen E-Betrieb mit Winterkurzstrecken.
25kWh/100km im Mittel sind da doch realistischer...
Im Winter bin ich bei 25 kWh, bei meiner 4 km Kurzstrecke. Im Sommer aber eher bei 10-15 kWh, vor allem auf längere Strecke komme ich beim norddeutschen Winter auch oft unter 20 kWh.
-
Das ist ein Bug in älteren IVI Softwareständen. Hat meiner auch, aber alle Karten sind aktuell.