whitebyzantine53 Dein Übersetzungsprogramm ist teilweise leider unterirdisch und deine Postings ergeben damit oft keinen Sinn.
Beiträge von mj1985
-
-
Muss sowas wirklich über den ausliefernden Händler laufen?
Frage doch einfach bei deinem Händler nach, vermutlich das nicht mal nötig. Ich habe bisher alles über meinen Service-Partner geregelt, lediglich beim Kulanzantrag wurde der ausliefernde Händler einmal abgefragt und notiert. Ein Händler vor Ort hat bei mir auch schon eine Mailadresse bei den Connect-Sachen die damals falsch verknüpft war, ändern können.
Mein ausliefernder Händler, hat bisher wirklich nur das Auto ausgeliefert, sonst keinerlei Kontaktaufnahme nötig gewesen.
-
Ich glaube bei meinem war der bei 35€ netto, Originalteil. Du kannst ja auch fragen, ob du den selbst tauschen darfst. Bei über 100€ Wechselkosten würde ich mir das schon überlegen.

-
Viel teurer ist der Mopar Filter auch nicht, 27€
Original MOPAR Innenraumfilter - 98 374 706 80 | mypartoORIGINAL PSA Opel MOPAR Innenraumfilter Satz ANTIALLERGISCH Astra L 308 3 9837470680www.myparto.com -
ich hatte ihn schon so verstanden, dass er auch den Wunsch hat am rechten Bildschirm Navi (via AA) und Radio anzuzeigen.
Nein, dem ist nicht so.
-
Der Fragesteller möchte halt auf dem Fahrerdisplay die dauerhafte Einblendung der nächsten Abbiegung angezeigt bekommen. Das geht, wenn man das Navi hat, absolut problemlos (über AA). Hat man kein Navi, dann beginnt das Drama. Und genau bei DIESEM Problem befinden wir uns gerade. Noch kurioser, wenn es im Gastprofil geht. Es geht nicht darum, Radio und AA im rechten Bildschirm anzeigen zu lassen.
-
Mittlerweile weiß ich das die Nummern aus iSOLVE, bzw. wird es gerade auf wiSolve umgestellt, kommen.
Manchmal braucht man einfach einen eigenen Tester um selbst mal Fehler und Parameter auszulesen
-
Die Leisten sind geschraubt und geclipst
-
Erstzulassung des Wagens war wann? Ggf. Orga-Nummer? Ist deine Werkstatt ein autorisierter Opel Partner?
TSB
C4DW013SQ0Reibungsgeräusch aus der rechten hinteren Ecke des Daches
BEGLEITUMSTÄNDE
Unter Fahrbedingungen-Beim Fahren auf unebener Fahrbahn
Kontrolle des Klopfgeräuschs aus der rechten hinteren Ecke des Daches bei einer Probefahrt auf unebener Fahrbahn. -
Auf der Supportseite, ich meine es stand auch mal in der App