Zum Händler, Ticket machen lassen.
Ggf. BSRF defekt/Stecker lose, etc.
Zum Händler, Ticket machen lassen.
Ggf. BSRF defekt/Stecker lose, etc.
Das abschalten des Spurhalteassistenten per "Assi-Taste" muß ich mal ausprobieren.
... es funktioniert nicht. Darum ging es in Seite 1.
Assist-Taste am Lenkrad:
Auto-Taste unter dem Display (je nach Softwarestand & Kurzwahl)
Ich weiß nicht, was Du mit Assist-Taste meinst.
Die Taste mit der Beschriftung "Assist" ![]()
Aber nicht über die Assist-Taste, wie vorher schon korrekt angemerkt.
Der Spurhalte-Assistent ist immer aktiv, solange er nicht im ADAS Menü deaktiviert ist.
Dann war der Wagen nicht nah genug dran, hab es schon im Corsa und Astra anders erlebt, als mein Wagen, vermutlich im Tarnmodus, übersehen wurde
Tempomat 120 sollte der Wagen selbst im Winter bei längerer Autobahnfahrt bei 6l, eher drunter liegen.
Bei Minusgraden und Kurzstrecke in der Stadt hab ich die Kiste auch schon bei über 12 Liter gehabt.
Wenn ich früher im Corsa mit dem gleichen Motor bei 125 Tempomat meine 120 Kilometer im Normalmodus gefahren bin, war ich am Ende meist knapp über 5l.
Knappe 7-8 Liter habe ich meist beim Ersatzwagen, allerdings dann bei 150-160 km/h oder Landstraße im "manuellen" Sportmodus des Handschalters ![]()
Triple-J Kein WLAN dafür notwendig.
Ich würde meinen das gilt für ein DSG, dass stimmt. Aber der Wandler im Astra schluckt schon etwas.
Das gilt auch für den Wandler, nach WLTP sind es 0,1l/100km zwischen MB6 & AT8
Die Automatik schluckt heutzutage kaum noch mehr als ein Handschalter. Je nach Halterschalter/in vermutlich sogar weniger ![]()