Beiträge von mj1985

Ich glaube nicht ganz daran, dass sich das Fahrzeug nun aktiviert. Update ist nun aber auch hier eingetrudelt.

Hot_Elmy Hattest du den "Aktivierung läuft" Banner in der alten Version auch schon? Weil auf dem Stand bin ich seit Monaten.

Dafür hab ich mir heute mal einen USB-Stick fertig gemacht, um mir die Log-Datei aus dem IVI zu holen ... und dann festzustellen das mein USB-Stick USB-A, anstatt C ist :D

... naja, wenn der Schlüssel weiter in Reichweite ist, dann fährt das Infotainment halt hoch.

Aber die App hat damit nichts zu tun, von daher könnte man das Thema ja vielleicht auslagern.

Nein, hat nichts mit der Android Version zu tun. Ich hab noch ein Redmi Note 4 mit Custom Rom auf Basis Android 11 und dort läuft die App auch nicht, also analog zum Pixel 7 Pro mit A14

Der 1.5 Diesel hat eigentlich einen guten Ruf im Corsa (und damit sicherlich auch im Astra). Der 1.2 Benziner hat hingegen das Zahnriemen in Öl "Problem", haltbar sind die auch, bei Einhaltung der Service-Intervalle, dem richtigem Öl mit PSA Freigabe und wenig Kurzstrecke.

Die Peugeot-App ist mittlerweile in 1.44.2 verfügbar, vermutlich dauert es dann nicht mehr lange, bis auch die Opel App in der Version unter Android aufschlägt. Und ja, 1.44.0 & 1.44.1 wurden dort übersprungen.