Beiträge von mj1985

Wenn der Onbord nur 7,4 übertragen kann helfen die 22 kw gar nichts. Wenn ich am Hydranten ein C Rohr anschließe und vom C Rohr ein Gartenschlauch weiterführt hilft doch das C Rohr auch nicht.

Schwierig, einfach mal damit in Ruhe befassen. 11 kW sind 11 durch 3 Phasen = 3,6666 ~ 3,7 kW pro Phase. Beim Astra an solchen Säulen also das Maximum, haben viele auch so Zuhause.

22 kW durch 3 Phasen = 7,3333 ~ 7,4 kW pro Phase.

Es gibt genug Säulen die Schieflast erlauben. Meistens findet man die in Industrieparks oder Einkaufszentren. Im Wohngebiet eher weniger (ist jedenfalls bei uns so). Ich lade an 22 kW Säulen des Stromnetzes Hamburg hier zu 90% mit vollen 7,4 kW / 32 A und passendes 22 KW Kabel natürlich vorausgesetzt.

Ich kann noch von Donnerstag berichten, als ich auf dem Weg zum FOH zur Inspektion fuhr, war die Verbindung zum Smartphone abgerissen, Android Auto war weg, muss dann nochmal in die Geräteübersicht und auf das AA Symbol drücken. Fahrt wurde trotzdem getrackt (eine Stunde Fahrt, 100 km). In der Hinsicht läuft es wirklich gut, momentan.

1.43.1 zeichnet weiterhin auch alle Fahrten auf. Der Support hat sich auch noch gemeldet, war natürlich wieder ne Schrottantwort, aber so konnte ich wenigstens mein Debuglog schicken. Mal gucken was bei raus kommt.