Beiträge von mj1985

Genau, "ihr" ;) Astra ist schon beim Händler, mit ILD 1.0, reicht mir auch. Mir war nur der Abstandstempomat (ohne automatische Anpassung an die Schilder) und der TWW wichtig.

Aber schön das es das ILD 2.0 nun wirklich gibt.

Elegance und Business Elegance sind erstmal entfallen.

Gibt jetzt Business Edition, leider deutlich schlechter ausgestattet als Business Elegance.

Ob Opel den Konfigurator irgendwann nochmal hinbekommt? Beim 130 PS Benziner:

pasted-from-clipboard.png

:D

Und es gibt wieder den Bug, dass das Ultimate-Paket das Intellilux beinhaltet, aber man es noch extra dazu buchen kann. Einmal mit Profis ... ^^

Ich bin froh das meine Kiste schon fertig gebaut ist ;)

Das steht bei mir auch (seit Beginn der App), ist aber definitiv nicht richtig. Bei unserem Grandland & Corsa wird alles mit aktiven mobilen Daten aufgezeichnet.

Problem ist meist das Telefon und manchmal braucht es auch ein paar Tage, bis die Aufzeichnung nach Ersteinrichtung funktioniert. Bei manchen Telefon-Herstellern muss man irgendwelche Akku-Optimierungen deaktivieren - vielleicht kannst du damit was anfangen (ich bin froh das ich solche Spielereien nicht machen muss ^^ )

Beim 308 ist ID 2.0 bei einem schon freigeschalten gewesen, irgendwie alles komisch, eventuell gab es da wirklich noch Probleme und es wurde deshalb zurückgezogen.

Mit dem aktiven Spurhalteassistenten, den erweitertem Radar müsste eigentlich alles für den halb-automatischen Spurwechsel gegeben sein.

Hat denn kein anderer User Probleme damit ?

Ich nutze seit 6 Jahren kein USB-Stick mit Musik mehr, Streaming über Deezer High Fidelity und ggf. vorher die Titel runterladen, ist einfach bequemer. Wir hatten in unserem Mokka A enorme Probleme mit der Wiedergabe über USB-Stick. Seit dem nutzen wir nur noch Android Auto und Streaming.

Kann man während der Wiedergabe nicht irgendwo noch Einstellungen über ein Zahnrad vornehmen?

Um auszuschließen das der USB-Stick zu langsam fürs Einlesen ist, würde ich deshalb erstmal mit wenigen Ordnern anfangen.

Wie viele Titel sind auf dem USB-Stick und um was für einen USB-Stick handelt es sich?

Ich würde erstmal nur mit 2-3 Ordnern und den Titeln da drin testen.

Aus der Peugeot 308 Anleitung (im allgemeinen finde ich diese wesentlich wertvoller, als die vom Astra):

Es empfiehlt sich, die Dateinamen auf weniger als 20 Zeichen zu beschränken und keine Sonderzeichen (z. B. “ ?. ; ù) zu verwenden, um Probleme bei der Wiedergabe oder Anzeige zu vermeiden.
    Verwenden Sie ausschließlich USB-Sticks im Format FAT32 (File Allocation Table).

Hot_Elmy nein, nicht wirklich, jedenfalls unterscheiden sie sich in dem Bereich nicht (Medienwiedergabe)