Michael190483 Wenn du mir die VIN per PN mitteilen möchtest, kann dir die Ausstattung zukommen lassen. Niemand muss hier ins Nachbarforum wechseln (welches auch immer das ist
)
Beiträge von mj1985
-
-
Ja, bitte einmal zum FOH fahren. Fehler auslesen lassen, BRSF-Version auslesen lassen. Ggf. gibt auch für dein Auto eine passende TSB und es wird das BRSF ausgetauscht. Aber ohne Glaskugel und Fehler auslesen, kann man das von "hier" aus nicht bewerten/beantworten.
-
Das kann man für die 5 Watt Ladeleistung auch nur aus Spaß an der Freude machen. Respekt. Klar, das meiste ist geclipst, aber hätte hinterher Bedenken, dass es knarzt, weil irgendwo ein Clip nicht mehr richtig sitzt.
Wenn der neue Peugeot 3008 raus kommt, werde ich mir aber aber die kleine 15 Watt Induktionsbox genauer anschauen

-
War eben gerade beim FOH vor Ort, zwei neue Dämpfer sind auf Garantie bestellt, mit Glück sind sie bis Ende der Woche da. Ansonsten - Besenstil

-
Nun ist der Verkehr wieder da, Netzabdeckung ging von 4G auf xG, dann auf 2G. Wagen abgestellt, 2 Stunden danach war alles wieder gut. Wetter Icon ploppte auch wieder auf.
-
Doch Remote Control geht (mal mehr mal weniger aber es klappt)
Ich hab halt diese Buttons nicht - Schließen, Hupen etc.Nun ist die Verwirrung verwirrt. Remote Control sind die Buttons. E-Remote-Control ist Vorklimatisierung und Ladeüberwachung.
Also gibt es bei deinem auch keine Buttons. Ich würde behaupten das er, wie der von Markus, auch vor dem 31.10. gebaut wurde. Damit hätten man einen Anhaltspunkt, alte BRSF Variante.
-
Ja.
Vermutlich muss oberhalb, auch die kleine Abdeckung ab, die auf Höhe des Außenspiegel ist, die mit den Zierleistenkeilen entfernen.
Danach die Abdeckung der Fensterheber, die Clipse sind auf Höhe der Fensterbetätigung. Stecker abstecken.
Nun die Abdeckung für die Torx Schrauben entfernen. 2 links hinten an der Verkleidung (also Richtung B-Säule) und eine unterhalb des Griffes.
Dann abschrauben, ganz unten in der Mitte ist ebenfalls noch eine Torx Schraube, die nicht vergessen und mit dem Zierleistenkeil runter herum vorsichtig ausclipsen.
Zur A-Säule auf Höhe des Türgriffs das Kabel abstecken.
-
Ging bei dir Remote Control? Vermutlich nicht, oder?
-
das ist oben rechts in der Ecke, wenn du auf das Menü gehst. Durchgestrichene Wolke.
-
Zierleisten bitte alle dran lassen, die Zierleistenkeile sind nicht nur für Zierleisten geeinigt.

Die Bedieneinheit muss raus und immer vorsichtig, weil noch Kabel angeschlossen. Gilt auch für die ganze Verkleidung, nicht mit Gewalt, vorsichtig und stetig.