In welcher Tag-Eigenschaft willst du denn das hinterlegen?
Beiträge von mj1985
-
-
Glückwunsch an alle Neubesitzer, anscheinend war die Woche die Farbe blau als 5-Türer dran

-
Capu campinggum Ich würde das Problem dann mal bei Opel melden. Die Frage ist nur wie, über die App oder wenn vorhanden, Facebook. Per Mail hätte ich bedenken, das sie verloren geht.
-
Seh ich nicht ganz so...
Wenn hier jemand bzgl. Musik von USB eine Frage stellt, dann muss man nicht darüber diskutieren wozu man überhaupt noch nen USB Stick im Auto braucht und das Streaming ja nur Vorteile hat.
Da hast du anscheinend nicht richtig gelesen, ich habe konkrete Fragen zum Problem gestellt und auch Test-Vorschläge gemacht. Des weiteren wissen wir nicht, wie die Titel getaggt sind.
Etwas Mitarbeit vom Fragesteller erwarte ich einfach, wenn man das Problem lösen will. Ist natürlich was anderes, wenn man einfach nur motzen und trollen will.
-
Ah okay... Ich bin mittlerweile extrem verunsichert was das alles angeht... Ständiger MJ-Wechsel, ewige Wartezeiten (bei anderen, ich warte ja noch nicht ganz so lange 😉)
Mein aktueller (Golf 7 Variant) war 2019 in 2 Monaten nach Bestellung schon da.
Komische Zeiten ...

mein aktueller Corsa war nach 3 Monaten mitten in der Pandemie da. Zudem wenige Tage vor Modelljahrwechsel bestellt, kam wie bestellt mit Vollleder und GS Ausstattung, gab es ein paar Tage danach nicht mehr zu bestellen.
Und die Modelljahrwechsel sind bei Opel nichts neues, schon seit Ewigkeiten
-
Der hat bestimmt so viel genauso viel Lust wie wir. Ich hab da Verständnis

-
So wie immer ... du bekommst deinen Business Elegance
-
Fahren bei euch echt so wenig Astras? Dann sind die bestimmt alle erstmal im Norden ausgeliefert worden.
Ich hab schon fast alle Farben als 5-T gesehen, nur der Hybrid Sports Tourer ist mir noch fern geblieben.Vielleicht liegt es auch daran, das ich zwischen Städten mit Niederlassungen von 2 verschiedenen großen Opel-Händler (Ketten) pendle.
-
Ja gut ich passe halt trotzdem auf ich will nur nicht selber das Gas oder die Bremse drücken, ich hole ja jetzt nicht meinen Laptop raus und Spiel parallel auf dem Beifahrersitz GTA oder sowas.
hat ja nichts damit zu tun. Augen sind immer auf die Straße gerichtet. Trotzdem hab ich bei einer Vollbremsung vom Vordermann (und sei es nur wieder ein Golf, der den Anker wegen einem LKW auf der anderen Spur wirft) gerne ein paar Meter mehr vor mir.
Und auf Gas und Bremse drücke ich schon lange nicht mehr selbst, wenn ich mit Abstandstempomat unterwegs bin, ist ja Sinn der Sache
-
Ich müsste ein frei verfügbares Auto kaufen, welches nie mit der gewünschten Ausstattung zu bekommen wäre. Kein FOH stellt sich einen Ultimate hin.
Eigentlich sogar recht viele, laut Mobile sind 100 Autos, davon auch viele ST als Ultimate als Verbrenner verfügbar. Einige sogar mit Nappa Leder