Darf man an einer öffentlichen säule nicht nur 2 Stunden stehen zum laden?
Kommt wohl auf den Betreiber an, dort gibt es aktuell keine Einschränkungen, wobei ich meinen Wagen nach der Vollladung natürlich wegfahren würde.
Darf man an einer öffentlichen säule nicht nur 2 Stunden stehen zum laden?
Kommt wohl auf den Betreiber an, dort gibt es aktuell keine Einschränkungen, wobei ich meinen Wagen nach der Vollladung natürlich wegfahren würde.
Herzlichen Glückwunsch! Sieht schick aus.
Also noch bis Dezember warten, korrekt? Ich glaube das würde ich nicht aushalten mit dem Wissen, dass er die ganze Zeit dort steht
Der Händler ist zum Glück nicht hier vor Ort, sonst würde ich jeden Tag vorbei fahren und gucken ob alles gut ist
Mein aktueller Leasing-FOH meinte, zwei Monate wären kein Problem, aber so richtig begeistert war er nicht. Wäre halt auch ganz praktisch, den Corsa auf Sommerschlappen im Oktober aufbereitet mit frischem Service dort hinzustellen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch was.
Lanor Mir wurde versichert, dass damit keiner mehr fährt (vor allem kein Kunde), verkaufte Fahrzeuge werden dort auch verschlossen. Darauf vertraue ich einfach mal, wenn mich das stören würde, hätte ich eben einen Neuwagen nehmen müssen. Bin da aber ganz entspannt, bis auf den Corsa F, waren die Vorgänger alle gebrauchte Fahrzeuge.
BTW: Beim FOH standen 2 Astra ST, einer verkauft, beim anderen weiß ich nicht. Weiß und blau, müssten Benziner gewesen sein.
Ich werde meinen Hybrid an einer öffentlichen Säule hier im Wohngebiet hängen, die aktuell immer frei und nicht weit weg ist.
Auf Arbeit muss ich dann schauen, meistens sind die Säulen belegt, wobei ich selbst im Winter hin- und zurück im reinen Elektromodus schaffen müsste.
So, "Verkauft" & "Don't touch it" -Schild im Auto ist platziert. Am Samstag kann ich noch ein paar Fotos machen.
Und dann heißt es bis zum Ende der Leasing-Zeit vom Corsa warten.
Meine Wunschfarbe Kardiorot.
Kann ich so teilweise bestätigen, ich hab noch einen FOH wo es wirklich günstig ist. Grandland und Corsa, 1. Inspektion je 170€, 2. Inspektion 225€ (die mit Bremsflüssigkeitswechsel). Beide mit Ölwechsel, natürlich.
Scheint die Standardversion zu sein, gefahren bin ich einen mit EZ 03/2022, Kardio rot, (vermutlich 18", hatte Winterreifen) GS. Kaufen werde ich einen jungfräulichen Vorführer, der noch Haltefrist bis Juli hat, EZ 12/2022, 15 km.
Bis auf Headup-Display, alles drin was ich möchte. Pixel-Licht, IntelliDrive 1.0, 18" BiColor.
Ich konnte in meinem Vorführer eben keine Problem mit DAB feststellen, auch der Wechsel zu FM ging gut. Infos, Senderlogo und Interpret wurden mir beim lokalen Sender über DAB angezeigt.
So haben wir das auch gemacht...das ist der Plan und der Plan ist gut!
Und der Plan wird morgen umgesetzt Der Astra GS Hybrid war wirklich ein Verführer
. Im Dezember darf ich ihn dann fahren.
10tkm pro Jahr natürlich, ansonsten sind die Kosten noch höher. Als Bestellung dabei, nettes Goodie, sonst viel zu teuer