Musst du dir als Widget hinzufügen
Beiträge von mj1985
-
-
Einfach bei dem ersten Bild auf die 0 gucken, die ist extrem pixelig und mit der normalen Ansicht vergleichen (hatte heute Morgen leider die Sonne direkt in der Scheibe)
Für mich sieht es so aus, als wenn entweder die Datenrate extrem einbricht oder die Auflösung sich runter setzt. Da es beim Astra ja nur eine Fahrerdisplay-Option gibt, halte ich die letzte Option eigentlich für unmöglich.
-
Früher war der Glow beim Laden bei mir blau, seit dem letzten Update nun grün.
Kontraste werden hoffentlich bald, auch wegen dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, gestärkt
-
12V Batterien/Notbatterie wird nachgeladen, dann läuft der Verbrenner. Oder eine der zig anderen Ursachen, weshalb man die Meldung bekommt. Ohne Fehler auslesen ist das stochern im Dunkeln.
-
Wie soll das gehen? Der Wagen kann ja nicht auf deine Apps auf dem iPhone zugreifen. Drück einfach lange die Mikrofontaste am Lenkrad und nutze darüber WhatsApp. Dann startet Siri.
-
Der PHEV hat kein Start-Stop. Längere Autobahnfahrten halten eher die aktuellen Ladezustand, teilweise kommt es sogar zur minimalen Entladung.
HV Batterie laden hilft. Außer man hat Nebenverbraucher/Defekte. Meine 12V hat eine 130 km Autobahnfahrt nicht beeindruckt, war trotzdem runter. An die Ladestation angeschlossen, konnte ich rein elektrisch fahren.
-
Jeder der Ahnung von IT hat und sich länger als 5 Minuten mit der Programmierung beschäftigt, sagt bei Stellantis Updates: "Never touch a running system".
Und nur weil sich die Versionsnummer nicht ändert, heißt es nicht, das einzelne Module ohne dein zutun geupdatet werden.
PS: ich arbeite auch in der IT und sogar Programmierung
-
Geht vielleicht auch über die üblichen ODB Stecker, eine App gibt es für die Stellantis Cloud nicht.
-
Ich hoffe aber 😄
Ich weiß noch nicht, ob meine Probleme (schon) behoben sind.
Was mich oft gestört hat, dass er immer wieder das Profil nachgeladen hat, wenn ich im Rückwärtsgang war bzw wenn die Kamera an war.
Das ist kein Problem, sondern normales Verhalten, wenn man selbst kein Profil anwählt und zum Beispiel Android Auto oder die RFK reinspringt, dann bekommt man erst später den Hinweis, dass das Profil geladen wurde.
Was macht dich an einer höheren Versionsnummer glücklicher? Mich, absolut nichts. So lange alles funktioniert, bin ich gerne weiter bei 1.20.19
Leerer Android Auto Bildschirm liegt zu 75% am Smartphone. Favoriten gehen verloren, schwächelnde 12V Batterie.
-
Laut Dokumentation erhältst du die nächsten Tage vielleicht ein paar OTA Updates, deine IVI Version ist aber vollkommen ok, von daher sehe ich da keinen Grund das da unbedingt ein Update kommen muss.