Beiträge von mj1985

Bei meiner Werkstatt haben sich die Preise nur minimal geändert. Da gibt es auf das Öl für gute Kunden sogar noch 10% Rabatt ^^ . Innenraumfilter habe ich bei der ersten Inspektion beim Corsa nicht wechseln lassen, der war noch voll in Ordnung.

Da ich beim Astra FlexCare habe, macht die Werkstatt nun natürlich alles, ich muss es ja nicht bezahlen

Ich hab relativ wenig Akkuverlust bei Wireless, Navi und Musikstreaming.

Als Alternative ist ein Nachrüstpad mit Qi immer noch unschlagbar, das kann man bei den Samsung-Hitzköpfen dann einfach vor die Lüftung legen und dann wird das Smartphone gekühlt.

Das benötige ich eigentlich nur, wenn ich zudem noch Hotspot aktiv habe.

Das Auto ist mit den Reifen abzugeben auf denen es gekommen ist, es sei denn es steht was anderes in deinem Leasingvertrag (ebenso ist die Profiltiefe zu beachten).

Bei der Opel Bank bzw. jetzt Stellantis Financial Services ist jedenfalls so und deshalb habe ich mein vorheriges Auto auch im Dezember auf Sommerreifen abgegeben.

Verkaufen darfst du natürlich erst Recht nichts, da du gar kein Eigentümer des Wagens bist.

Bisher hatte ich mir immer einen Satz Winterreifen auf Alus gekauft und bin diesen Satz beim Corsa auch sehr gut losgeworden.

Dein Dritter Service hätte heute stattfinden müssen. Nun ist dein Intervall überzogen und die Kilometer berechnen sich komisch.

Intervall ist immer 1 Jahr oder 30 tkm, je nachdem was zuerst kommt