Bei mir stand heute auch "Bitte Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm" auf dem Smartphone, obwohl das Telefon problemlos kabellos verbunden war. Eventuell ist die Anzeige der Meldung nur ein Bug
Beiträge von mj1985
-
-
der Kilometerstand müsste sich doch automatisch in die App übertragen ? oder ?
Korrekt, wenn die Fahrten an sich aber nicht synchronisiert werden, dann natürlich auch nicht der Gesamtkilometerstand.
-
Wieso soll die Aussage keinen Sinn machen, viele Teile sind identisch zum 308 und einige auch zum Corsa F (inklusive Facelift) von daher ... Wenn der Bau des Astras nun priorisiert wird, dann stehen die anderen Fahrzeuge erstmal hinten an.
-
Auch gewöhnungsbedürftig sind die dunklen A-Säulen und der dunkle Himmel. Bin bisher durch durchgängig helle Dachhimmel eine gewisse Helligkeit im Auto gewohnt, der Astra ist da eher auf der dunklen Seite der Macht unterwegs.

Hatte den gleichen Gedanken und nun nach fast 3 Jahren auf der dunklen Seite möchte ich keinen hellen Dachhimmel mehr. Vor allem sieht man nicht gleich jeden kleinen Dreckpunkt und überhaupt

-
Je nach Temperatur vielleicht? Abstandshalter ansonsten mal beide ne halbe Drehung reindrehen
-
Ich erinnere nur an die Leiste beim Astra von @Majestic bei den Scheinwerfern, da war am Ende auch alles schick. Ein fähiger FOH bekommt das schon hin, gerade bei dem minimalen Versatz und man gwissen Spielraum hat.
-
Wartet doch erstmal ab, bis der FOH die Endabnahme gemacht hat

-
Die Stornierungen häufen sich.
In der Bestellliste momentan 8%, bald wohl 10%.
Ob man bei Opel irgendwann zu denken beginnt?
Unter Umständen bekommt Opel das doch gar nicht mit. Dein FOH ordert ja für dich, nicht du selbst bei Opel. Wenn du also stornierst und dein FOH vielleicht denkt: "Den bekomme ich super verkauft", dann kommt es nicht an.
Wird eventuell mit der Umstellung auf das Agenturmodell anders (einiges besser, anderes eventuell schlechter, man wird sehen).
Warum dauert das noch so lange?
Wie so oft, keine Kapazitäten für die Endabnahme, Zulassungsbehörde hat keine freien Termine die nächsten Tage ... such dir was aus.
-
da war es mit 3 Weinkisten hinter den Koffern schon knapp😀
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Im Granny hatten wir die Weinkisten als untere Lage im Kofferraum und dann die Koffer drauf. Man muss halt auch Prioritäten setzen
(passt vermutlich auch nicht mit jedem Koffer) -
Damit hab ich mich schon befasst geht nicht mit den Karten. Früher wollten alle OTA, jetzt gibt's OTA und es wird wieder geheult
. Ich fand die USB Updates gar nicht so schlecht.