Nein, ab zum FOH.
Beiträge von mj1985
-
-
Schau dir mal die Kamera genau an, kann sein das bei dir Wasser/Kondenswasser in der Linse ist (bzw. In der Abdeckung). Soll wohl ein bekanntes Problem sein.
Bei mir funktioniert die Reinigung per Heckscheibenreinigung nämlich wunderbar. Hab die Kamera (und auch das Auto
) seit Übergabe im Oktober noch nicht gereinigt und selbst der Winterschmodder ging mit dem Sprüher ab. -
Du bist noch auf der alten Version und hast das Update noch nicht.
-
Deine gespeicherten Fahrdaten (bzw. dein Fahrprofil, aus dem die Software die ungefähre Reichweite errechnet) wurden beim Update gelöscht, der Wagen geht nun wieder von den 50-60 km aus.
Die aktuellen Temperaturen tun ihr übriges (hier um die 8 Grad). Auch ohne Update habe ich nach 12 km nun noch 75% Akku-Rest. Aber eigentlich geht es hier im die Akku-Lebensdauer.
-
Es braucht weder Bluetooth, noch WLAN. Lutra Das Update wird über die interne Sim-Karte gezogen, du kannst es über ein externes WLAN laden lassen (Haken setzen).
Martymcfly Du wirst aufgefordert es beim Abstellen des Autos zu installieren. Deine aktuelle Version siehst du bei "Einstellungen (Zahnrad) -> System (müsste das sein, der Eintrag mit der Weltkugel) und dann ganz nach unten scrollen.
-
Aktiviert seit 23.10.2023
gut, der Wagen war halt zu Anfang auf eine falsche Mail-Adresse registriert. Wenn das Update nicht bald kommt, werde ich mal wieder beim FOH hier vor Ort vorstellig. -
Bei mir kommt die Meldung nach einiger Zeit trotz kleinster Lenkbewegung, also kann der Sensor nicht sehr hochauflösend sein. Ob die Hände auf 10 & 2 Uhr oder nur einhändig unten auf 6 Uhr sind, spielt dabei keine Rolle. Ist halt anscheinend kein kapazitives Lenkrad mehr (vielleicht auch, weil Leute diese Vorrichtung umgangen haben).
-
Hast du schon das Januar-Update (Datum beim Update müsste 01/19/2024 sein) Lutra ?
Laut Aussage des Kundenservices, soll dieses Update das Problem lösen.
-
Wenn du am vorderen Kennzeichenhalter Werbung von deinem FOH dran hast, kontrolliere mal ob es zu tief und in den Radar hängt.
-
Bei einem Rückruf gibt es keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen. Manch ein FOH mag das anders handlen.
Rückrufe, Produktverbesserungsmaßnahmen und offene Kampagnen sollten aber spätestens während der Inspektion abgearbeitet werden (machen leider auch nicht alle).