In den Einstellungen kann man verschiedene Warnungen aktivieren, Blitzer ist NICHT dabei (taucht vielleicht nur im Ausland auf?)
das würde Sinn machen, dass es nur im Ausland auftaucht. Danke für's testen.
In den Einstellungen kann man verschiedene Warnungen aktivieren, Blitzer ist NICHT dabei (taucht vielleicht nur im Ausland auf?)
das würde Sinn machen, dass es nur im Ausland auftaucht. Danke für's testen.
Wird auch oft bei Mobile.de so eingetragen. ![]()
Kenne die Steuerberechnung in Österreich nicht, aber da könnte es nochmal spannend werden.
Ich meinte im Opel Navi, die TomTom App nutze ich nicht.
Passt doch, nach Modelljahrumstellung
Ich glaube wir haben jetzt alle Verallgemeinerungen durch. ![]()
BTT slowhybrid Kann man die Anzahl "Warnung" bei POIs irgendwie individualisieren ggf. abschalten?
Der Serviceplan ist ja nun völlig Gaga mit den Arbeiten
, ab dem dritten Jahr jedes Jahr die Zündkerzen wechseln.
Mal gucken ob die Version wieder besser mit meinem aktuellen Corsa und dem AA Wireless harmoniert.
ich seh da schwarz ![]()
man kann halt auch nicht alle Rentner verallgemeinern. Meine Oma ist mit über 85 noch recht fit in Sachen Smartphone, hat aber keinen Führerschein
.
Ich hab jeden Tag die Aufgabe die richtigen Infos im Web zur richtigen Zeit an den Mann/Frau/Divers zu bringen. Mich nervt schon der Hinweis im Corsa/Grandland "Korrekter Ölstand" bei jedem Motorstart. Danke für den Hinweis ![]()
Sorry fürs kapern, slowhybrid ![]()
... ist doch noch gar nicht sicher
oder hat sich seit Freitag was ergeben?
Mir persönlich wäre da ein Part in der Anleitung lieber, bevor noch eine Meldung aufploppt. Man bekommt ja schon für jede Kleinigkeit ein DingDong-Plopp.