Schau mal ob es ein Play-Service Update gibt, das müsste unter Android 12 auch schon abgekoppelt sein. Bei meinem Pixel ist das unter "Sicherheit", ich glaube Sony ist ja noch recht Nahe am Vanilla Android
Beiträge von mj1985
-
-
Habt ihr schon Android 13 (oder sogar 14 als Beta) installiert oder noch die 12?
-
Die mit der Auto-Silhouette drauf. In der Mitte unter dem Display
-
Ich dachte die App stürzt ab, aber wenn sie einfriert dann eher Smartphoneseitig.
Das Phänomen hatte ich in über 2 Jahren AA kabellos noch nie.
Welches Smartphone kommt zum Einsatz?
-
Wir haben(hatten, bald) einen ehemaligen Entwickler von VW in der Firma ... möchte ich nicht weiter ausführen.
Traurige Sache und wenn man sich so umschaut, scheinen die verbliebenen jetzt auch nicht besser zu sein, wobei ich fast zweifle, das es bei deinen eine QS-Abteilung gibt/gabBtw: Es soll angeblich eine Tastenkombination geben, die das Ivi wieder zum Leben erweckt, versucht einfach mal ein paar Tasten durch, angefangen bei der Autotaste und dann immer für 15 Sekunden lang drücken.
-
Also die Becherhalter nur noch für Espresso-Tassen beim Schalter

Aber zurück zum Thema, in 4 Wochen ist es endlich soweit
Ich bin schon ein wenig aufgeregt, wobei ich den Corsa echt gerne gefahren bin, ich hoffe er kommt in gute Hände. 
-
Ich saß bisher einmal im Astra Kassenmodell mit Schalter und die Position des Schalthebels mit dem Getränkerhalter sind mit auch negativ aufgefallen. Wobei ich natürlich keine Praxiserfahrung habe, stelle es mir aber etwas schwierig vor, wenn ich meinen Emsa Travel mug da reinstellen würde.
(Wobei alles besser als im Corsa D/E war, wo man dann die Gänge 3&5 dann mit der Hand gegen den Becher gehauen hat, sowie die Klimaanlage nicht mehr bedienen konnte).
-
Wenn Maps abbricht, fehlt vielleicht das GPS Signal. In dem Fall wäre Google nicht Schuld.
-
So jetzt ihr.

Steht irgendwo eine Frage? Ansonsten, nette Geschichte, blöd gelaufen. Kann passieren, im modernen Zeitalter (oder auch damals noch mit den Analog-Instrumenten). Reiht sich in den Tacho-Ausfällen ein. Was soll diese Fahrzeugakte sein? Einen Fehler meldet man dem FOH, der gibt den ggf. an Opel weiter oder weiß direkt wie er Fehler XY lösen kann. Über Telefon sowas zu melden, da kannst du dich auch einfach auf den Marktplatz stellen und es verkünden (es sei denn, man hat einen guten FOH erwischt, du anscheinend nicht).
Und wie ein eingefrorenes Tacho für Leib und Leben auf der Autobahn gefährlich sein soll, verstehe ich nicht. Zur Not klemmt man sich mit Sicherheitsabstand (2 Sekunden Regel, 2 Pinguine am Straßenrand) hinter einen LKW und fährt an der nächsten Möglichkeit ab.
PS: Deine Umschalttaste klemmt wohl ab und zu.
-
Beim Mokka fehlte mal ne Zeit lang die Hutablage ... das hat also Tradition