Beiträge von mj1985
-
-
Also heißt das, dass er immer über das eigene Handynetz die Software updatet? Man kann sich nicht Zuhause mit dem WLAN verbinden und das Update dort durchführen?
Natürlich kannst du auch zu Hause im eigenen WLAN das vorhandene Update runterladen, dafür ist die Checkbox über dem ggf. vorhandenen Update im Menüeintrag "Updates"
-
Klappt das Akku Management in Kombi mit internem Navi?
Ja, das funktioniert wenn man das Ziel am Navi einrichtet oder per App hinschickt und dann im Fahrmodus Hybrid unterwegs ist. Allerdings auch nur mit dem internen Navi. Android Auto/Carplay kann natürlich trotzdem nebenbei aktiv sein
-
-
Du kannst sogar beides gleichzeitig nutzen und dich von beiden Tanten navigieren lassen.
Bitte nicht verunsichern lassen. Ich nutze oft Streaming über Android Auto und habe gleichzeitig die Navigation über das interne Navi auf, um das Akku entsprechend zu konditionieren
-
Bei mir kam gestern auch das zweite Update durch, nun bin ich aber richtig gespannt, ob es heute funktioniert

-
Bei mir wird da gar nichts angezeigt. Das oben verlinkte Paket kannst du nur bei Garantiebeginn vor dem 30.06.23 aktivieren.
Wenn du später dein Fahrzeug hast und bei myOpel hinzugefügt hast, werden dir sowieso nur die für dein Fahrzeug passende Pakete angezeigt
-
Nein, du bekommst 6 Monate Live-Verkehr usw.
Steht eigentlich gut beschrieben hier:
CONNECTED NAVIGATION PACK PLUSIHR OPEL ZEIGT IHNEN DEN WEG Machen Sie Ihren Kopf frei, TomTom kümmert sich um den Rest. Echtzeit-Verkehrsinformationen und Verkehrssicherheitswarnungen*…connect.opel.de"Für alle Neufahrzeuge, die mit einer Telematikbox ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, sind die SOS&Assistance und Telemaintenance*-Dienste im Connect ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis wiederum im Fahrzeugpreis enthalten ist. Die Dienste „E-Remote Control“ und „Connected Navigation“ sind im Connect PLUS-Paket enthalten für das ein spezielles Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich."
Das alles hat aber absolut nichts mit dem Thema hier zu tun, nämlich den Updates der Karten.
-
Ich hab die Woche auch 50 km geschafft
Angezeigt wurden jetzt immerhin schon 40 km -
Habe aber keine Hifi Option
somit auch keinen SubwooferDann hast du nur 6 Lautsprecher und keinen Subwoofer. Der in der Mitte fehlt. Da hast du nur das Gitter (wenn man den Teilelisten glauben mag)