Im Vectra ca. 50Tkm
Im Insignia ca. 60Tkm und im Cascada ca. 40Tkm.
Die sind dann ja gerade mal eingefahren. Spannend wird es dann später bei 80-100tkm und der Abnutzung der einzelnen Teile.
Im Vectra ca. 50Tkm
Im Insignia ca. 60Tkm und im Cascada ca. 40Tkm.
Die sind dann ja gerade mal eingefahren. Spannend wird es dann später bei 80-100tkm und der Abnutzung der einzelnen Teile.
War das die Charge die kein Remote-Control aktivieren kann? War da nicht mal irgendwann was?
Irgendwie ist meine Heckklappe sehr schwer hoch zu klappen. Runter geht wunderbar.
Bei der rechten Stange sieht es so aus, als wäre da das Fett raus? Links ist komplett trocken.
Nur noch ein kleiner Hinweis, du musst ja die komplette Mittelkonsole entfernen, da der vordere Teil unter dem hinteren Teil verschraubt ist. Und natürlich sind an dem Teil alle Kabel dran, aber du musst ja auch den Gegenpart haben ![]()
Wenn du da Bock drauf hast, nur zu. Aber am Ende nicht über die 5 Watt Ladeleistung und ein wenig griffiges Ladepad aufregen.
Abdeckung links und rechts am Mitteltunnel entfernen. Danach kannst du den Klavierlack Teil vor der Armlehne nach oben hin mit einem Zierleistenkeil entfernen .
Um das vordere Modul zu entfernen muss vermutlich der hintere Teil der Mittelkonsole komplett entfernt werden, da sie zusammengeclipst sind
Hast du schon geschaut ob die Kabel für das Steuergerät vom QI Charger liegen?
Freischalten der Funktion im VSM "Steuergerät"/Sicherungskasten müsste das kleinste Problem sein
Ich bilde mir ein, das ich einmal erst über Google Maps gestartet hatte und dann noch das interne Navi an hatte.
Hattest du die button gar nicht?
Ich hatte weder Buttons, noch Vorklimatisierung usw. per App.
Softwareversion des Infotainment ist angeblich immer noch 1.20.80.X
Fahrten klappen auch weiterhin, egal wie weit ich fahre. Hab allerdings die Akku-Optimierung im System aus uneingeschränkt gestellt.
Endlich!!!
Also heißt das, dass er immer über das eigene Handynetz die Software updatet? Man kann sich nicht Zuhause mit dem WLAN verbinden und das Update dort durchführen?
Natürlich kannst du auch zu Hause im eigenen WLAN das vorhandene Update runterladen, dafür ist die Checkbox über dem ggf. vorhandenen Update im Menüeintrag "Updates"