250€ sind für einige Regionen normal, da Durchsicht und Ölwechsel neben dem Innenraumfilter auf dem Plan stehen (siehe meine Auflistung aller Arbeiten auf der Seite vorher)
Beiträge von mj1985
-
-
Das mit der Meldung fixe ich immer, in dem ich die Hände vom Lenkrad nehme und auf die nächste Meldung warte, die löst dann die alte Nachricht bei mir ab.
-
Anrufe hab nicht getestet, alles andere funktioniert mit aktiviertem Android Auto bei mir (Navi & Klima nutze ich täglich per Sprache mit "Hey Opel").
-
RPO Codes des 1.2 Benziner: XAII
Stand: 01/2023
Optionscode des Hybrid: LA05 (gebaut im Oktober 2022)
Stand: 02/2023
Du kannst den RPO Code auch in den alten Preislisten nachvollziehen:
-
Intellilux hat Opel immer nur in Verbindung mit den Matrix oder Pixellicht Scheinwerfer verwendet.
-
Von einem Januar-Update ist immer noch nichts zu sehen.
Hier ebenso nicht. Ich guck schon jeden Tag vor und nach der Arbeit

-
LED:
außen:Innenraum:
Höhenverstellung (Rädchen) im linken Bereich
Matrix (kleine helle Striche unter der Linse):
Innenraum:
Kein Rädchen, Blindabdeckung
-
Das stimmt. Der Zinssatz ist dabei aber gar nicht so sehr entscheidend, da es sich um die Bruttorate handelt.
Bei drei Jahren ist es ein Unterschied von über 3.500 Euro, dass kann nicht am Zinssatz liegen.
Nicht nur, aktuell wird der Astra und auch 308 im Leasing (über die Stellantis Bank) sehr stark subventioniert bzw. rabattiert. Das gibt es immer wieder mal, meiner war im Leasing auch knappe 1200€ günstiger als bei Barzahlung oder Finanzierung (rein vom Preis für das Auto + On top gab es noch Flex Care für 0€).
-
bei gleichen Rahmenbedingungen wie in meiner Bestellung, die Leasingrate MONATLICH ziemlich genau 100 Euro niedriger ist.

Leider steht auf der Website nicht der aktuelle Zinssatz, aber der ist sicherlich momentan sehr niedrig
-
Dagegen wirkt der Irmscher mit Zulassung 10 mal so groß. Ich hab den von CSR auch erst nicht gesehen.
https://www.irmscher.com/ch/dachspoiler-astra-l-st.html