Die Aktivierung bei 40 km/h könnten ein Fehler sein oder stimmen bei Wagen ohne Drive Assist (also dem aktivem Spurhalteassistent), bei den günstigen Ausstattungen wie Edition. Bei Wagen mit Drive Assist konnte man eigentlich schon immer bei 30 km/h ACC aktivieren (auch im Corsa F).
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn du gezielt Infos suchst, dann gebe das Stichwort oben rechts in die Suche ein.
Ansonsten hier gezielt nachfragen und nicht mit der Annahme hier auftreten das die Nutzer hier auf einer Website nachschauen, Sachen raussuchen und dann hier alles vor dir ausbreiten.
Ich kenne die Seite und konnte einiges nicht nachvollziehen, auch mit Zugriff auf die Werkstattinformationen.
Mach ne Probefahrt mit deinem Wunschmotor und Ausstattung und entscheide, ob du die Kohle für den Wagen auf den Tisch legen willst.
Technisch ist der Motor der unproblematischte.
-
puh wenn ich das mit meinem E-Bike vergleiche.... im inernet keine probleme gefunden aber das Fahrrad ist bei bis jetzt 2600 km in knapp 6 Jahren mehr beim Hersteller als bei mir

Dann hab ich ja richtig Glück meinem Fahrrad. 1000 km in 1 1/2 Jahren, einfach gekauft und gefahren.
-
Limiter = Geschwindigkeitsbegrenzer
Die Anleitungen sind leider nicht so korrekt/aktuell.
-
Ich fahre den die 30er Zone, drücke die Limiter Taste, bestätigte die Geschwindigkeit und fertig. Dann habe ich sicher gestellt, das ich nicht schneller als erlaubt fahre, egal wie weit ich das Pedal durchdrücke (Kickdown überstimmt natürlich alles)
-
In einer längeren 30er Zone nehme ich eigentlich nur noch den Limiter, alles andere ist mir zu anstrengend.
-
Wenn du ein Auto nach den theoretischen aufkommenden Problemen kaufen möchtest, dann empfehle ich dir ein Bio-Bike (bitte kein e-Bike oder Pedelec, wegen etwaiger Probleme).
-
15€ BT Dongle mit Car Scanner Pro reicht zum Auslesen. Fehlermeldungsnummern einmal hier Posten, dann kann ich gerne nachschauen.
Falls noch Garantie auf den Wagen ist, zum FOH.
-
Funktionierte die jemals? Eine extra Sicherung für die Ambientebeleuchtung gibt es nicht.
Generell am besten schnell vom Gedanken verabschieden, irgendwelche Sicherungen ziehen zu wollen.
Kann ein Softwareproblem sein, müsste der FOH Fehler auslesen.
-
Lade mal bis 100% auf, das ist so ein Stellantis Ding mit den 12V Batterien
.