Über die App/API. Bei mir bleibt die an, sicher länger als 1 Minute, bis das Kabel verstaut war, dauert es auch ein wenig
Beiträge von mj1985
-
-
Nein, ist sogar verboten. Nur im Rahmen einer TSB oder Rückruf.
-
Wir waren bei den Temperaturen heute auch kurz davor in unseren Smart zu steigen und den Hundemodus einzuschalten
.Beim Astra bleibt die Vorklimatisierung bei mir an, bis ich den Startknopf drücke.

-
Bei der Schutzfolie ab Werk ist aber ein Abzieher. Dieser ist hier nicht so sehen.
-
Ist vielleicht ein wenig anstrengend für die 12V, ansonsten sollte es problemlos sein. Danach dann auch mal auf 100% laden.
-
Nein.
OTA Updates gibt es bei Stellantis auf dem Papier, in der Praxis sieht man diese selten, gerade bei älteren Fahrzeugen.
Am Ende verpasst man eh nichts, schon gar keine neuen Funktionen
-
Und das war auch schon ein Stellantis/PSA Wagen?
-
Kein Händler in der Nähe? Ich hab meine Dämpfer auch vor Ort tauschen lassen. Händler A hat ausgeliefert, Händler B hat eine Garantiearbeit erledigt und Händler C hat den Service und eine Garantiearbeit erledigt.
-
C5DW012DQ9 gilt auch für die erste kleine Charge von Facelift-Modellen mit Produktionsdatum vor dem 16.3.2026
-
Würde ich nicht kaufen, allerdings weil ich den Preis für die Laufleistung und Ausstattung viel zu hoch finde. Vergleichbare Fahrzeuge starten eigentlich bei um die 20k.
Ansonsten habe ich kein Problem mit Ex-Mietwagen, wenn der Zustand des Wagens in Ordnung ist.