Oha also muss ich Gewicht reduzieren bei den E-Biks wenn ich mir den kaufen sollte.🤣
Oder einer von euch muss auf ein Bio-Bike wechseln ![]()
Oha also muss ich Gewicht reduzieren bei den E-Biks wenn ich mir den kaufen sollte.🤣
Oder einer von euch muss auf ein Bio-Bike wechseln ![]()
Also der übliche Fehler mit der Parksperre im Getriebe. Hat sich ja angekündigt und ignoriert. Blöd gelaufen. Sollte der FOH aber eigentlich wieder hinbekommen.
Laut Preisliste 60 kg
Auf jeden Fall, war es ein wichtiges Update.
![]()
Das ist korrekt, aber die Angaben wie 6% Akkuverbrauch, wäre ja auch schon mal nicht schlecht. ![]()
Ich verstehe nicht so ganz, warum Opel in der App keine elektrischen Verbräuche darstellen kann. In der API ist alles hinterlegt:
"startEnergies":
[
{
"type": "Fuel",
"subType": "FossilEnergy",
"level": 16.0,
"autonomy": 55,
},
{
"type": "Electric",
"subType": "ElectricEnergy",
"level": 27.0,
"autonomy": 10,
},
],
"endEnergies":
[
{
"type": "Fuel",
"subType": "FossilEnergy",
"level": 16.0,
"autonomy": 55,
},
{
"type": "Electric",
"subType": "ElectricEnergy",
"level": 21.0,
"autonomy": 8,
},
],
Alles anzeigen
Akkustand beim Start: 27%, bei Ankunft: 21%.
Passiert anscheinend auch nur bei Opel.
Schau mal im Mittens Forum, ich meine es war ein Opel Crossland mit falscher Zuordnung. Vielleicht kannst du da was in Erfahrung bringen.
Das Problem war am Ende identisch, man konnte kein Update ziehen (damals noch per USB), weil das License-File nicht zum Update passte, der Updater dann das Update nicht installiert hat - weil der Abgleich mit dem Server - ein Chaos.
Ich suche den Thread mal und schicke ihn dir per PN.
Ja, nur die ReNewKnit
Nein, viele haben wohl einen kleinen Standschaden. Keine Ahnung ob deiner vielleicht auch ein Gebrauchter war?
Mein FOH hatte auch keinen weiteren Tipp für mich. Einmal im Monat 30 Minuten im Sportmodus am Stück oder 45 Minuten im Hybridmodus, extern laden - mehr ist nicht drin.
Mittlerweile steht die Prüfung beider Batterien auch im Serviceplan.
Ja, das ist genau das Profil, welches bei mir automatisch ausgewählt war.
Hab mir die Pro-Version spontan gekauft, hatte gerade noch einen 1€ Coupon aus dem Playstore. 4,99€ bestens investiert.