Ja, aber nicht für dein Auto:
Für Fahrzeuge mit einer Garantie ab dem 1. Juli 2025 ist dieser Dienst im Connect ONE-Angebot enthalten.
Ja, aber nicht für dein Auto:
Für Fahrzeuge mit einer Garantie ab dem 1. Juli 2025 ist dieser Dienst im Connect ONE-Angebot enthalten.
Die Probleme sind dem Hersteller bekannt, aufgrund der Vielzahl deiner Probleme muss man schauen, ob es nur an einem Bauteil (zum Beispiel der Antenne), zusätzlich dem IVI und/oder einer schwachen 12V liegt.
Das eRoutes nun Teil des kostenlosen Paketes ist, ist ja schon ein Eingeständnis, "unsere Navisoftware auf Basis von TomTom ist nicht in der Lage eine ordentliche Ladeplanung anzubieten". Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Ich richte mir gerade ABRP ein ![]()
Wenn du ihn dir "jetzt" gekauft hast, dem Händler hinstellen, mit der Bitte um Lösung des Problems.
Die Ursachen können vielfältig und teuer sein.
Aber die E Remote Control gehen bei mir immer noch nicht wieder.
Alles getestet, funktionierte bei mir in der Tiefgarage, sogar recht zügig
Echt ?
also bei mir im Umkreis war es gar ni so einfach ne Probefahrt mit nem ST Electric zu bekommen.
5-Türer - blau Ultimate
ST = rot (GS oder Ultimate)
Ich hab in Mobile.de eine handvoll blauer 5-Türer seit fast 3 Jahren geparkt.
Den ST beobachte ich nicht.
Das mit der Probefahrt ist generell manchmal nicht so einfach, ich versuchte vor kurzem mit einem Smart #3 eine Probefahrt zu bekommen, immerhin wurde vom Mercedes-Autohaus eine Alternative geboten.
Die letzte Charge Astra Electric Vorführwagen war leider farblos (weiß).
Aber die E Remote Control gehen bei mir immer noch nicht wieder.
Ich kann gerne später mal schauen, ob es bei mir funktioniert - stehe aber in der Tiefgarage, ob das Signal da ankommt ...
Damit werden hier 90% der Besucher überfordert sein.
Blau und Ultimate, war die Standardausstattung der Vorführwagen aus 6/23 - Anfang 24. Es stehen immer noch genug bei Händlern rum und sich die Reifen platt.
Die App geht nicht, die APIs/Server arbeiten und die Daten sind da.
Alles aktuell: