Reicht dir der französische Menüpunkt unter "Mein Konto" nicht? Dir kann man es auch nie recht machen
Beiträge von mj1985
-
-
So mein Astra hat nun in Hamburg seine zweite Inspektion bekommen bei 19000 km für stolze 726 €.
Ich finde das nen echt stolzen Preis. Die nächste Inspektion werde ich wohl ausserhalb von Hamburg durchführen lassen wenn es sich vom Preis her rechnet.
Mein bisheriger und mein jetziger FOH hatten schon immer viele Leute aus Hamburg und sogar Kiel dort. Manche haben sogar ein Wochenende an der Ostsee im Hotel verbracht und am Ende waren sie immer noch günstiger.
Bei dem Preis verstehe ich den Gedanken

-
Ja, lag am Smartphone. Ist mir allerdings nur aufgefallen, weil der Sprachassistent auf den Smartphone nicht ging. Neustart vom Smartphone gemacht und alles wieder schick.
Das Auto als Fehlerquelle kann man in dem Fall zu 100% ausschließen
-
-
Und trotzdem ist Grundig erstmal mein erster Ansprechpartner bei Problemen.
In diesem Sinne ... Bleiben wir beim Thema Zeitumstellung
-
Dann solltest du dringend zum FOH fahren, da scheint was nicht zu stimmen... 😅😅😅
Wollte ich nächsten Montag sowieso, werde ich ansprechen. Ich finde es auch einen Skandal!

-
Heute Morgen eingestiegen, Uhrzeit aktuell (Auto stand seit Samstag)

-
Meine BSRF Softwareversion ist bei 1.24.xx absolut problemlos
-
-
Also alles normal und wie sicher mitgeteilt, es kommen (teilweise mehrere) OTA Updates und irgendwann geht dann wieder alles.