Knappe 50€ wird es kosten.
Hatte letztens einen Golf gesehen, der hatte ein größeres Loch nach knapp einem Jahr.
Kulanz 0,0. Schaue halt, das du ggf. anders einsteigst
Knappe 50€ wird es kosten.
Hatte letztens einen Golf gesehen, der hatte ein größeres Loch nach knapp einem Jahr.
Kulanz 0,0. Schaue halt, das du ggf. anders einsteigst
Energiesparmodus geht anhand der aktuellen Batterieladung (12V) früher oder später rein. Bei normalen Verbrennern relativ schnell. Beim PHEV und BEV geht er meist später rein.
Hallo zusammen,
gibt es hier denn wirklich keine andere Lösung?
Nein
Vielleicht ist nur der Sensor an der Hinterachse für die Höhenverstellung defekt. Sollte man ja einfach prüfen können, ob die Daten plausibel sind.
Die Dashcam am besten nach oben setzen, so das nichts verdeckt wird. Ich hab meine knapp auf die schwarze Fläche angebracht.
Ob die Kamera die Erkennung von anderen Fahrzeugen stört, eher nicht. Aber bei ganzen Sensorik, würde ich nichts verdecken.
Der Sensor im Spiegel ist eher für den abblendenden Spiegel.
Kann der Energiesparmodus deaktiviert werden?
Nein, sonst hätten wir gleich ein neues Thema: "Hilfe, mein Wagen geht nicht mehr auf/an" ![]()
Einfach unglaublich, leider auch nicht das erste Mal, dass Rechnungen bei großen Gruppen bei Nachfrage & Hinweis auf einmal geringer werden.
Ich hoffe mein FOH macht noch weiter, bis ich den Astra abgebe
Naja aber auch Opel unter GM hatte noch nie den besten Klang... da fand ich immer waren die VW um Welten besser.
Ich verstehe vor allem nicht, warum der 308 bessere Lautsprecher bekommt. Das Denon Soundsystem im Grandland war schon ganz nett, GM & PSA konnten schon, wenn sie wollen ![]()
Die Bremsflüssigkeit ist die neue Goldflüssigkeit der Werkstatt, kann man so schließlich auch beim BEV die Kunden abzocken.
Krasse Preisunterschiede:
E-Preise:
Bremsflüssigkeit (Original Stellantis): 15,65€
Motoröl: 17,75€ (abzüglich 10% Rabatt)
Reiniger: 6,60€
Hochleistungsfett: 1,98€
Innenraumkohlefilter: 29,34€
Dichtung: 1,40€
Ölfilter: 18,23€
---
Gesamt:
Bremsflüssigkeit ersetzen: 13,03€
Inspektion: 2,4,6: 70,35€
Gesamt Brutto: 247,38€
Auf meiner Rechnung steht natürlich nichts, von kostenloser Prüfung von Profiltiefe & Co. weil es verdammt nochmal im Serviceplan steht