ab jetzt kostet es um 1000€ falls es wieder kaputt geht
Kann ich bestätigen, sagte mir mein FOH auch schon, allerdings gibt es da eine Kulanzregelung. Jedenfalls brauche ich nur 25% von den Teilekosten tragen.
ab jetzt kostet es um 1000€ falls es wieder kaputt geht
Kann ich bestätigen, sagte mir mein FOH auch schon, allerdings gibt es da eine Kulanzregelung. Jedenfalls brauche ich nur 25% von den Teilekosten tragen.
Bisher hab ich nur gehört ,daß die Irmscher Teile sehr Passgenau sind. Fotos Folgen
Vor wie vielen Jahren wurde denn diese Aussage getroffen? Die Irmscher-Teile für den Corsa F waren schon eine Katastrophe
Ich hab auch keine Probleme mit dem Token, weder über den psa_car_controller und Stellantis Vehicles für HA läuft mittlerweile auch problemlos.
Aber sollte der nicht dennoch in einem Ort das Fernlicht abschalten?
Nein, warum? Es gibt Orte in denen man schneller als 50 fahren darf und auch keine ausreichende Straßenbeleuchtung vorhanden ist. Ist diese nicht vorhanden, blendet das Intellilux auch nicht ab. Erkennt das Kamerasystem eine Lichtquelle wie mehrere(!) Straßenlaternen, wird abgeblendet. Dieses Verhalten ist komplett mit der StVZO vereinbar.
Keine Probleme hier, Ladeverfolgung am Freitag ebenso. Fahrt heute wurde auch getrackt. Wurde lediglich heute aus der App ausgeloggt.
Der Intenso Twist hat leider sehr schlechte Leseraten (normal für einen Billig-Stick).
USB Wiedergabe hat bei vielen Herstellern auch absolut keine Priorität mehr (ich schaue gerade bei der Suche nach dem Astra Nachfolger nach Problemen). Dann kommt eins zum anderen. Versuche es mal mit weniger Liedern und Ordnern.
Hatte ich für 1-2 Sekunden auch schon mal, danach sprang die Anzeige aber korrekt um.
Wenn es öfter passiert, mal zum Händler, kann, je nach Orga-Nummer, ein bekannter Fehler sein
frank1061 einmal 12V nach Anleitung trennen, wenn das nichts bringt, zum Händler.
Mal schauen wie die Preise für den Corsa GSE sind, 280 elektrische PS sind schon recht ordentlich. Mehr Sorgen macht mir eher der Rest rund um die Elektromobilität (Software, App, etc.).
Vor 5 Jahren hat die Butter auch die Hälfte gekostet ![]()