Beim Tiguan gibt es beim schwarzen Kennzeichenhalter noch 3cm mehr Fleisch und da sitzt die Kamera. Bescheuerter kann es kaum aussehen
Beiträge von mj1985
-
-
Die Distanz nach vorne ist in meinen Augen viel zu groß, um den Abstand zu Gegenständen einigermaßen einschätzen zu können. Ich hab, selbst bei den Chinesen, noch kein Auto gesehen das die vordere Parkkamera über die Frontscheibe löst
-
In dem du das Connect Plus Abo wieder buchst. Das ist nun mit in dem Paket drin.
-
Ich frage mich immer noch, wie es sein kann, das man sich bei Lautstärke 30 normal unterhalten kann. Ich bräuchte bei der Lautstärke vermutlich ein Megafon und mir würden die Ohren bluten

-
Danke nochmal an Elektro_Caravan für die FIN, war recht Aufschlussreich.
BSRF und IVI unterscheiden sich nicht, was aber interessant ist, ist das das BMS der Antriebsbatterie eine andere Teilenummer hat. Ich vermute(!) das damit auch die 80%-Ladung kam und es eben nicht nur Software ist.
-
Mit Schlüsselloch:
986348541T
Ohne Schlüsselloch:
986348371T
(also immer noch identisch)
Kostenpunkt 15-20€ (unlackiert)
-
Kann mir einer, der im BEV auf 80% laden kann mal seine FIN per PN schicken? Ich würde gerne gucken ob es wirklich nur Software ist.
-
Ohne Fehlermeldung oder erhöhten Ölverbrauch kann halt nur im Rahmen der Inspektionskontrolle getauscht werden.
-
Aber wenn der jetzt schon Risse hat würde ich den Zeitnah wechseln, du siehst ja nur einen kleinen Teil über den Öldeckel..
Wieso soll man die ~1000€ selbst übernehmen? Ich würde das bei dem Motor einfach aussitzen.
-
Diese Stifte hat man nur, wenn man ein Fahrzeug ohne Dachreling hat und die Original Opel Träger nutz. Ich glaube da steht aber auch Thule hinter, bin mir nicht gerade nicht ganz sicher.