Vermutlich kann ein Händler das sogar wegprogrammieren, aber wenn du einen gefunden hast der das machen würde - würde ich danach gleich Lotto spielen.
Beiträge von mj1985
-
-
Nicht zwingend, wenn du Diagnosegerät, einen ordentlichen Account und ein Token hast, kannst du es natürlich selbst machen
-
Das mit dem "nicht schließen" ist ein anderes bekanntes Problem:
TSB C5DW01AYQ0
ZitatFernladung der Steuergeräts des motorisierten Kofferraums.
Initialisierung der motorisierten Heckklappe
"Motorisierter Kofferraum" ... mal wieder eine Top-Übersetzung
-
Bekanntes Problem, muss einmal neu initialisiert werden. Wie das geht steht vermutlich im Handbuch, ansonsten gucke ich heute Abend einmal im Portal.
-
Vermutlich nur an deinem Account. Ladezustand, Fahrten, Standort, hier alles schick.
-
Der Astra kann ja nicht die Weltpremiere sein, denn der wurde genau SO, schon 2023 in Zürich gezeigt,
-
Das sowieso, hatte mit dem aktivem System mit dem damaligen GM Opel auch keine so guten Erfahrungen. Seit dem lieber einmal öfter prüfen
-
Da neben Armaturenbrett, auch diverse andere Teile getauscht werden müssen, wird das kein Händler machen, die bekommen ja schon weiche Knie, wenn die ein Software-Update machen sollen.
Kurvenlicht ebenso, selbst programmieren kannst du nichts
-
Wenn du das ganze Armaturenbrett wechseln willst ... Für mich wäre das nichts.
-
Der Astra zeigt nur an, "Reifendruck überprüfen". Nicht ob vorne oder hinten, links oder rechts.