Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier,
Liest du hier im Titel irgendwas mit KFZ-Steuer? Ich nicht. Bitte oben rechts mal die Lupe benutzen, Brille aufsetzen oder was auch immer.
Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier,
Liest du hier im Titel irgendwas mit KFZ-Steuer? Ich nicht. Bitte oben rechts mal die Lupe benutzen, Brille aufsetzen oder was auch immer.
Ich hab die Meldung teilweise mehrmals innerhalb von 10 Minuten gehabt. Aber das scheint nun nicht mehr aufzutreten.
fzla68 bitte eröffne ggf. ein eigenes Thema dafür. Danke
Hab die Meldung auch, hab gedacht mein Wagen hat sich indirekt über die 2 Wochen Standzeit beschwert.
Ich hab die Vermutung daß es mit dem Datenschutz zu tun hat und das demnächst die Fahrten auch Smartphoneübergreifend abgerufen werden können bzw. das Feature in Vorbereitung ist.
(Das geht über Umwege jetzt schon über den psa_car_controller, so konnte ich genau nachschauen wo mein FOH während der Probefahrt langgefahren ist )
Ich wollte zu dem Thema noch nachtragen: Außenanimation aus und trotzdem geht am Tage die volle LED Kapelle vorne an .
Ist bei mir auch so und nervt mich. Ist beim Grandland vFL mit dem alten System genauso.
Ich teste es morgen nochmal ob die Geschwindigkeit vielleicht doch jetzt übernommen wird.
Nutze den Limiter meist in 30er Zonen
Ist auch nicht über das VSM codierbar.
Sowas muss man leider heutzutage bei einer Probefahrt testen, wenn einem sowas wichtig ist. Nur blöd wenn die im Winter stattfindet. Da hilft nur ein Blick in die Anleitung, wenn der Händler vor Ort mal wieder ein Totalausfall ist.
Das könnte an Steigungen zutreffen und dafür wird möglicherweise auch kein eingelegter Gang und Antrieb durch den Verbrenner gebraucht, sondern direkt die Batterie geladen.
An Steigungen aus dem elektrischen Modus kommend, wird wohl eher der Verbrennermotor auf den Start vorbereitet, gerade wenn die Batterie (nahezu) voll ist.
Kann das mit der Steigung im Hybridmodus bestätigen, auf der steilen Parkplatzausfahrt ging immer kurz vor Ende der Verbrenner an und lief dann einige Zeit.
In der App steht dann "Zustand von: " und das Datum hat sich dann aktualisiert, ohne zu fahren.