Ja, (meine persönliche Meinung)
Wenn du den Wagen nicht sofort brauchst, schaue weiter - preislich ist das nun auch nicht DER Kracher, wo man direkt zuschlagen sollte.
Ja, (meine persönliche Meinung)
Wenn du den Wagen nicht sofort brauchst, schaue weiter - preislich ist das nun auch nicht DER Kracher, wo man direkt zuschlagen sollte.
Habe das Gefühl das die Kiste irgendwie noch im Stromsparmodus ist.
??
Selbst wenn Keyless Entry nicht gehen sollte, kannst du den Astra über den Fernbedienung öffnen. Wenn das nicht geht, zur Fehlersuche zum FOH. Termin machen und vor Ort vortanzen. Niemand kann das Problem per Ferndiagnose lösen.
Das einzige was du schauen könntest, Batterie im Schlüssel nachschauen und ob die Kontakte gut aussehen.
Meine Fresse
Nein. Das ist die Ansicht, wenn man auf den Wagen drauf guckt (also quasi die Motorhaube gerade geöffnet hat).
Das andere Ende führt an die Frontschürze, das sollte man sogar ohne große technische Kenntnisse erkennen.
Wenn die Lampe nicht dauerhaft rot leuchtet, sollte der Shunt eigentlich im Kundenmodus sein. Reklamieren und gut ist, Opel gibt der Werkstatt genügend Anhaltspunkte zur Fehlerbeseitigung an die Hand.
Ja, sieht man. Wobei das anhand des Fotos recht eindeutig ist. Keine Taste, keine funktionale(!) beheizbare Frontscheibe.
Am Ende (zum Fahrersitz hin) des markierten Rohres sitzt der Luftfilterkasten
Leuchtet die SOS Taste bei dir dauerhaft rot oder nur kurz nach Start des Motors?
Geht auch einfacher von weitem. Die Intellilux haben zwei Chromspangen im Scheinwerfer unter den Linsen.
Irgendwo im Forum hatte ich dazu mal Vergleichsbilder gepostet
Wenn du einen fähigen Händler hast, ja, bei vielen großen Ketten greift man leider oft ins Klo. Die meisten haben kein Bock techn. Dokumentationen zu lesen und sich mit der Software rumzuschlagen.