Leuchtet die SOS Taste bei dir dauerhaft rot oder nur kurz nach Start des Motors?
Beiträge von mj1985
-
-
Geht auch einfacher von weitem. Die Intellilux haben zwei Chromspangen im Scheinwerfer unter den Linsen.
Irgendwo im Forum hatte ich dazu mal Vergleichsbilder gepostet
-
Wenn du einen fähigen Händler hast, ja, bei vielen großen Ketten greift man leider oft ins Klo. Die meisten haben kein Bock techn. Dokumentationen zu lesen und sich mit der Software rumzuschlagen.
-
Ich hab unter Einstellungen immer noch Nummer 1.20.xx.xx, wenn ich in die Entwicklereinstellungen gehe, sehe ich Version 1.23.xx vom BSRF & IVI
-
Ist alles eine Frage der Unterfütterung und Gewichtsbelastung.
Die weichen Lederautositzen von früher sehen irgendwann auch faltig wie eine 90 Jahre alte Großmutter aus.
-
Aufgrund diverser möglicher(!) Softwareprobleme würde ich einen Wagen mit EZ/BJ ab 11 oder 12/2022 oder später empfehlen. Zu erkennen am Pure Panel Pro (vollverglaste Fläche von Fahrer- und Infotainment-Display)
-
Bekanntes Problem nach dem Update. Auto abstellen, Schlüssel weit weg, 15-25 Minuten warten. Problem gelöst.
-
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist übrigens auch kostenpflichtig (4€/Monat)
1.47.0
Auffallende Änderungen:
- Fahrten: Filter steht wieder auf "Monat"
- Inspektionen: Datum bis wann die Inspektion durchgeführt werden muss fehlt auf der Übersichtsseite
- Abstände des Statustextes auf den Laden- & Klimatisierungsseite sind zu gering nach oben
-
Gibt es einen Weg, ein Update zu forcieren?
Es gibt ja keinen Button "Jetzt nach Update suchen".
Mach dir einfach keine Gedanken drüber, wenn du 1.20.xx.xx hast, ist alles gut. Updates für Teilbereiche werden auch ohne Versionsupdate eingespielt.
Und auch der FOH kann kein Update forcieren.