BobyGorilla Kann man, aber so ist es einfacher und vor allem ist die Bestellliste bei gebrauchten Wagen absolut sinnfrei ![]()
xutl Darüber habe ich auch nachgedacht, von daher werde ich die Option noch anfügen
BobyGorilla Kann man, aber so ist es einfacher und vor allem ist die Bestellliste bei gebrauchten Wagen absolut sinnfrei ![]()
xutl Darüber habe ich auch nachgedacht, von daher werde ich die Option noch anfügen
Bunt, schwarz, weiß oder silber? Uns interessiert, welche Farbe hat dein Astra.
Weil niemand den ersten Beitrag bearbeiten kann, außer der ursprüngliche User, der nicht mehr aktiv ist. Zudem ist der alte Thread ja noch da, nur geschlossen.
Ich wollte damit sagen, ob du im Auto den Datenschutzmodus aktiviert hast oder die App nutzt oder nicht. Der Hersteller könnte den Standort so oder so sehen ![]()
Sehr schön, wie man nun sieht wie die Service-Batterie beim Laden geladen wird.
Ab und zu gibt es mit der neuen Erweiterung noch Probleme mit den Buttons Vorklimatisierung & Co. bei mir
Ich habe mir die kompletten Nutzungsbedingen nicht durchgelesen, vermute aber das Opel so oder so mitlesen kann, wo der Wagen steht.
Moin,
danke an astra_dd für die Vorarbeit des Themas, da er vor einem Jahr das letzte mal aktiv war, habe ich das Thema übernommen. Schreibt gerne, wenn ihr tolles Zubehör für euren Astra gefunden habt.
Inspiriert wurde das Ganze durch potter im Astra K Forum.
| Artikel | Preis | Quelle |
|---|---|---|
| Scheibenwischer Bosch Aerotwin Original A | 20,49€ | - |
| Artikel | Preis | Quelle |
|---|---|---|
| Dachspoiler von Irmscher für 5-Türer | 329€ | - |
| Dachspoiler von Irmscher für Sportstourer | 329€ | - |
| Frontspoiler von Ingo Noak Tuning (nicht für GS/Ultimate) | ab 169,90€ | - |
| Frontspoiler Cup von Ingo Noak Tuning mit Wings (nicht für GS/Ultimate) | ab 189,90€ | - |
| Frontspoiler von Irmscher (nur für GS, GSe & Ultimate) | 419€ | - |
| Frontspoiler von RDX (nur für GS/Ultimate) | 149,90€ | |
| Heckansatz von Ingo Noak Tuning mit Finnen | 169,90€ | - |
| Heckschürzenansatz von Irmscher für 5-Türer | 449€ | - |
| Heckschürzenverbreiterung von Irmscher für Sportstourer | 319€ | - |
| Kennzeichenhalter Simple Fix | 7,19€ | |
| Original Opel Radspeichenclips (4er Set) in verschiedenen Farben | 39,46€-64,45€ | Nik Flynn - Thread |
| Rahmenloser Kennzeichenhalter | 21,99€ | @Majestic - Thread |
| Seitenschweller von Ingo Noak Tuning | ab 159,90€ | - |
| Seitenschweller von Irmscher | 599€ | - |
| Seitenschweller von RDX Variante 1 | 149€ | |
| Seitenschweller von RDX Variante 2 | 149€ |
Haftungsausschluss: Ich bin eine Privatperson und stehe nicht in Beziehung zu den verlinkten Artikeln. Gegenüber meiner Person können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden, v.a. auch hinsichtlich aufgetretener Schäden sowie Garantie- oder Gewährleistungsfällen. Zwar habe ich alles nochmal geprüft, aber im Zweifel muss jeder selber schauen, ob die Sachen zu seinem Auto passen - auch hier übernehme ich keine Garantie.
03.03.25:
02.03.25:
23.02.25:
08.02.23:
03.02.23:
30.01.23:
10.01.23:
09.01.23:
07.12.22:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aktuelle Ölsorte, ist immerhin das richtige:
| Normale Bedingungen | |
|---|---|
| Wartungen: Systematische Arbeiten (Inspektion) | Alle 20.000 km / 1 Jahr |
| Austausch des Innenraumfilters | Alle 20.000 km / 1 Jahr |
| Wechsel der Bremsflüssigkeit |
Das heißt der erste Ölwechseln in 10.24 wurde schon vergessen und erst im Februar erledigt? Keine Ahnung was der Mechaniker beim Ölwechsel geraucht hat, aber alle 1000 km ein Wechsel kann ganz schön ins Geld gehen ![]()
Ich würde mich da eher auf die Anzeige im Auto verlassen.
| TSB | C5DW017AQ0 |
| KUNDENBEANSTANDUNG | Keine Anzeige auf den Kameras des digitalen Rundumsichtassistenten auf der Multifunktionsanzeige - Wenn der oder die Fehlercodes U1836, U1837, U1838, U1839 vorliegen BIS ORGA-NR. 16674 |
| KUNDENDIENSTEINGRIFF | Abfrage der Fehlercodes. Fernladen der neuesten Software des Steuergeräts digitaler Rundumsichtassistent (Je nach Ergebnis der Fehlercodeabfrage ). |
Könnte dieses Problem sein. Wenn Abklemmen der Fahrzeugbatterie (bitte dazu die Bedienungsanleitung konsultieren) nichts bringt, könnte es das bekannte Problem sein. Dazu einmal zum Händler und Fehlercodes auslesen lassen.
Welche Erstzulassung oder Orga-Nummer hat der Wagen?
Was siehst du auf dem Bildschirm, beim Einlegen des Rückwärtsgang?