Beiträge von mini96

    heutige Info vom Kundenservice - es gibt die App jetzt auch in Android in Version 1.44.0

    IMG_0107.jpeg

    Ok, gut zu wissen. Heißt ja noch nicht, dass der Login wieder normal funktioniert. ;)


    Achso: Version der App bei mir ist 1.43.1 Android 13 Samsung galaxy S20 ultra

    Kannst du "geht nicht" etwas genauer ausführen? Was geht nicht, der Login, der Aufruf der Seite (Fehlermeldung). Mal mit einem anderen Gerät getestet (Login auf der my-Opel Website)?

    ?

    Nein

    Ja, den Cache habe ich bereits gelöscht gehabt. Eben nochmal gelöscht, Handy neu gestartet und versucht anzumelden, nichts.


    Auch der Link geht nicht. Ist übrigens der selbe, den ich jetzt ein paarmal ausprobiert habe. 🤷‍♂️

    mini96 Daten löschen, setzt die App auf den Auslieferungszustand zurück. Damit sind auch die Fahrten weg und du musst deine Telefonnummer neu verifizieren

    Ja, so hatte Lars es ja bereits geschrieben und ich habe genau das befürchtet, dass alles wieder weg ist und die App sich in der Erstinstallation befindet.


    Und richtig, sichern kann man es, habe ich leider bisher nicht gemacht, und somit sind die weg.

    Aber ich kann mich ja erst garnicht mehr einloggen. Daher wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Daten auch zu löschen.

    Hab gerade cache gelöscht. Ging nicht. Ich musste auch die Daten löschen. Also ganz ganz frisch. Mal sehen wie lange es jetzt hält.

    Lars, waren dann alle vorhandenen Daten und Aufzeichnungen weg gewesen?

    Also ist die App dann so,als würde man sie zum allerersten Mal installieren und muss sämtliche Daten wieder neu eingeben?

    Auf der Webseite. Da ich ja nicht mehr in die App selber komme, springt die ja sofort um und macht die Webseite auf.

    Und die ist neu gestaltet, dass stimmt.


    Mir wird auch angezeigt, dass nach mehreren Versuchen sich einzuloggen, der Account vorübergehend gesperrt ist.


    Das Passwort und die Mailadresse sich nicht geändert wurden von mir.


    Über den Link funktioniert es auch nicht.

    So, seit gestern hat es mich auch erwischt. "Sitzung ist abgelaufen " wurde angezeigt. Das anmelden klappt natürlich nicht und die Oberfläche dazu sieht völlig anders aus. 🤷‍♂️