Auf die warte ich auch. Dann sieht man mehr von ihm.
Die Weltpremiere war ja für Dezember 2025 angekündigt worden. Beim Händler ist er frühestens zum angrillen oder Ende Februar/März.
Auf die warte ich auch. Dann sieht man mehr von ihm.
Die Weltpremiere war ja für Dezember 2025 angekündigt worden. Beim Händler ist er frühestens zum angrillen oder Ende Februar/März.
Es gibt keinen Benziner mehr
mini96 Na dann hoffentlich die Akku-/Antriebstechnik vom B10 im Astra M. Soll mir egal sein, ist für meinen nächsten Wagen dann zu spät
🤣🤣🤣
Ich mache mir nächstes Jahr Gedanken darüber, ob ich meinen übernehme oder abgeben werde.
Kommt eh nur der Plug-In Hybrid dann in Frage, da mir die Reichweite im rein elektrischen noch zu gering ist.
Es war ja zu erwarten gewesen, dass er nicht komplett umgekrempelt wird. Wird ein Facelift ja nie wirklich. Aber ein klein wenig mehr Kosmetik hätte ich schon erwartet. Sonst ist er auf jedenfall ein gelungenes Auto.
Was den M angeht, kann man wohl mehr erwarten, was Reichweite ( bis ca. 600 Km plus x) und Ladeleistung angehen, da eine neue Plattform kommen wird .
Und wer weiß, was die in 4 Jahren von Leapmotor so übernehmen, rein E-technisch.
Also ich finde die Beleuchtung hinten beim Grandland garnicht so schlecht. Selbst Porsche übernimmt den leuchtenden Schriftzug in Rot. 🤷♂️
Ob die Ansicht hinten so bleibt? 🤔🤔🤔
Hier der neueste Bericht dazu von der Autozeitung. Inhaltlich nichts sagend, finde ich jedenfalls.
Schon ziemlich ruhig zum Thema Facelift.
Meiner scheint auch nicht davon betroffen zu sein. Jedenfalls wird nichts angezeigt.
Ich warte ab, bis das KBA oder Opel mich anschreiben.
Heute voll geladen in der Garage und er zeigt 74 km Reichweite an. ![]()
Bei mir heute nach dem laden 68 km Reichweite.
Komme aktuell auch auf eine rein elektrsicher Reichweite von 58-62 km. 😊