Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, soll das über einen Adapter möglich sein. Zumindest beim 5-türer. Wie es beim ST sein wird, keine Ahnung, allerdings gehe ich davon aus, dass es auch über den Adapter geht.
Beiträge von mini96
-
-
Gibt es weiterhin nur für den ST.
-
Ist das Soundsystem auch gestrichen worden oder wo haben die es jetzt mit untergebracht?
-
Finde ich auch schade, dass es das Rot nicht mehr gibt. Werde ebenfalls öfters drauf angesprochen.
Das neue Grün scheint auch richtig gut auszusehen, allerdings wird es das nur für den ST geben.
Sonst nur noch einheitsbrei was Farben angeht.
-
Ja das gibt es bereits im Vorfaceliftmodell. Ich bekomme auch ab und zu den Hinweis, eine Pause einzulegen.
-
Davon gehe ich aus, dass umgestellt wird auf das Facelift.
-
Ich wollte gerade mal den Astra Konfiguratior starten, geht aber bei mir nicht mehr. Andere Modelle funktionieren.
Funktioniert er bei euch?
-
Bei mir wird das auch so angezeigt . Mal da, dann wieder weg. War vor Weihnachten schon so gewesen. n der Form hatte ich das auch noch nicht. 12/2022
-
Frischer Opel Astra bekommt leuchtenden BlitzDer Opel Astra Facelift lässt die Hüllen fallen. Optisch wird der Kompakte deutlich frischer, ein Motor wurde aussortiert!www.autobild.deDie öffentliche Premiere des Fünftürers und des Kombis "Sports Tourer" ist für die Brüssel Motor Show vom 9. bis 18. Januar 2026 angekündigt.
2026er Facelift des Opel Astra: Mehr als nur Kosmetik?Wie seitens Rüsselsheim bestätigt, erhält der Opel Astra 2026 ein Facelift. Wir ordnen ein, was sich mit der Modellpflege ändern könnte!www.autozeitung.de
Opel Astra: Erste Bilder und Infos vor der WeltpremiereOpel zeigt die ersten Bilder von neuen Opel Astra und Astra Sports Tourer noch vor der Weltpremiere. Vieles dreht sich um den neuen, strahlenden Glanz des…www.auto-motor-und-sport.deDas Grün gibt es nur exklusiv für den ST.
-