Heute wurde nach dem Aufladen eine Reichweite von 70 Km angezeigt. ![]()
Beiträge von mini96
-
-
Mal sehen, was da wohl auf uns zukommt.

Connectivity: was Stellantis jetzt für seine Marken plantNoch smarter, noch intelligenter, noch einfacher: Mit Apps und Diensten will der Stellantis-Konzern seine Autos fit für die Zukunft machen.www.autobild.de -
Ich habe den Service im Dezember auch händisch eingetragen und hat einwandfrei funktioniert.
-
Alles gut. Dann freuen wir uns über die 40. 
-
🤣🤣🤣 Hey, vorsichtig da. Kannst gern mal die 5 Meter rüber kommen. Aber lade ihn vorher gut auf. 🤣🤣🤣😉
-
Bei mir wurde heute morgen, nach dem Aufladen, eine Reichweite von 68 KM angezeigt.

-
Ich habe heute mal die App vor dem losfahren jeweils nicht extra gestartet und sie hat alle Fahrten problemlos und richtig aufgezeichnet. 🤷♂️😊
-
20240605_235126.jpgaktuell bei meinem
🙄 Ok, d bin ich auch noch nicht angekommen. Meine Software hatten Stand 1.20.80.18, wie bei Lars. 🤷♂️
-
So, eben das Update auf Version 1.46.0 bekommen. Unterschied oder neues bisher nicht erkennbar.
-
Bei mir geht es auch nach wie vor nicht, egal wo man nachschaut (App, online). Meiner wurde im November 2022 gebaut und ich kann nichts dazu buchen oder aktivieren.
Etwas weiter vor hatte ich ja bereits geschrieben, dass die Pakete komplett neu zusammengestellt worden sind.