Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ich habe das selbe Problem und es bereits unter dem Thema "Garantieverlängerung " beschrieben.
Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ich habe das selbe Problem und es bereits unter dem Thema "Garantieverlängerung " beschrieben.
Hm, dass dachte ich mir schon. Bei mir ist diese Uhranzeige auch ok.
Aber mal eine andere Frage in die Runde:
Hat jemand aktuell Probleme mit Android Auto?
Ich habe seit Samstag Morgen das Problem, dass es sich nicht mehr automatisch ausführen lässt, wenn man ins Auto steigt und Bluetooth aktiviert ist. Alles soweit ausprobiert.
Verbinde ich das Handy mit dem Auto über ein Kabel, funktioniert es sofort.
(Betriebssystem auf dem Handy noch Android 14)
I mir funktioniert die Zeit. Ist aktuell. Geh mal auf Standort und speichere ihn. Sollte die aktuelle Zeit angezeigt werden.
Heute Morgen war meiner in der Garage vollgeladen bei einer Reichweite von 58 km. Direkt an die Steckdose mit warmen Motor.
Die beiden vorherigen Ladungen waren zwischen 44 und 48 km gewesen.
Heute zu Hause voll geladen. Auch bei mir geht es langsam runter. 54 km Reichweite aktuell.
Kein Missverständnis. Ich wollte gerne das komplette Paket abschließen, bevor meine Werksgarantie ausläuft.
Ja genau, so steht es auch im aktuellen Flyer auf der Homepage.
Ich habe meinen Wagen neu gekauft im Dezember 2022.
Ich habe mal eine Frage in die Runde: Stimmt es, dass es das FLEX CARE PLUS Paket nicht mehr gibt, wenn der Wagen fast 2 Jahre alt ist und man gerne das FLEX CARE PLUS-Paket mit Garantieverlängerung abschließen möchte?
Ich habe folgende Informationen bekommen:
"Aus steuerrechtlichen Gründen dürfen Garantieverlängerungen nicht mehr einzeln angeboten werden und als Service-Paket inkl. Wartungen, ist dies nur noch bis 12 Monate nach Erstzulassung möglich.
Daher ist es leider nicht möglich, für Ihren Opel Astra ein Service-Paket (mit Garantieverlängerung) abzuschließen."
Hat da jemand Erfahrung mit oder eine ähnliche Antwort bekommen?
Ich habe hier mal meine letzten Ladevorgänge seit dem 14. August hochgeladen, soweit ich einen Screenshot gemacht habe.
Reichweite laut Ladung an der heimischen Steckdose in der Garage zwischen 68 und 78 km finde ich jetzt nicht ganz so schlecht.
Jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, gehe ich davon aus, dass ich über die Wintermonate auch nur noch ca. 30 km Reichweite haben werde. Das finde ich aber völlig normal.