Kurze Frage in die Runde: Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Datensynchronisierung zum/vom Server?
Mit Datenstsnd ist von gestern 14:03 Uhr und es erscheinen keine aktuellen Daten. Ladestandabfrsge gleich null.
Kurze Frage in die Runde: Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Datensynchronisierung zum/vom Server?
Mit Datenstsnd ist von gestern 14:03 Uhr und es erscheinen keine aktuellen Daten. Ladestandabfrsge gleich null.
Das dachte ich mir schon, denn es kam mir bekannt vor. Das gefällt mir sehr gut und wenn es das im Dezember 2022 bereits gegeben hätte, hätte ich es auch dranbauen lassen. 👍
Hallo,heute durfte ich meinen endlich abholen 😉20240911_142124.jpg
Hast Du rundum einen Spoilersatzund Dachspoiler dran, hinten mit Diffusor?
Und Heute wieder aufgeladen. 😉😊
Gestern wieder aufgeladen. 😉😊
Außentemperatur gestern Morgen ca. 5,3 Grad. An die Dose kam der Wagen um 09:00 Uhr.
Heute erreicht nach dem Laden.
![]()
Das Problem hatte ich gestern auch gehabt. Hat etwas gedauert und mit viel Geduld und mehreren Versuchen, zeigte er dann auch an, dass der Wagen vollgeladen ist.
Am Montag hat er über dem Fahrtensymbol auf der Startseite der App wieder angezeigt, dass neue Fahrten vorhanden sind. Aber auch nur da. Zu finden waren sie dann unten den Fahrten allgemein, wo alle drin sind.
Gestern den Wagen wieder geladen. 😊Screenshot_20240814_162215_My Opel.jpg ![]()