Alles anzeigenEbenfalls - da warte ich schon drauf.
Wie kann ich den Dienst aktivieren, wenn ich die Meldung nicht bekomme?
Edit: Bei den Konnektivitätsdiensten habe ich plötzlich Remote und e-Remote KOSTENFREI!!!
🤔🤔🤔
Beiträge von mini96
-
-
Ja, diese Meldung habe ich seit gestern auch. Und ich bekomme Pushnachrichten von der App, dass ich die Beleuchtung, hupen, öffnen und verschließen aus der App heraus, vornehmen kann.
🤔 Nur sind die Button nach wie vor nicht vorhanden, noch kann ich das Remote Control endlich aktivieren. 🤷♂️
-
Jepp.....

Letztes Jahr, Anfang Juli, bin ich Max gerade mal auf 64 Km Reichweite gekommen.
70 finde ich nicht schlecht. Mal sehen, ob es noch mehr werden.
-
Heute wurde nach dem Aufladen eine Reichweite von 70 Km angezeigt.

-
Mal sehen, was da wohl auf uns zukommt.

Connectivity: was Stellantis jetzt für seine Marken plantNoch smarter, noch intelligenter, noch einfacher: Mit Apps und Diensten will der Stellantis-Konzern seine Autos fit für die Zukunft machen.www.autobild.de -
Ich habe den Service im Dezember auch händisch eingetragen und hat einwandfrei funktioniert.
-
Alles gut. Dann freuen wir uns über die 40. 
-
🤣🤣🤣 Hey, vorsichtig da. Kannst gern mal die 5 Meter rüber kommen. Aber lade ihn vorher gut auf. 🤣🤣🤣😉
-
Bei mir wurde heute morgen, nach dem Aufladen, eine Reichweite von 68 KM angezeigt.

-
Ich habe heute mal die App vor dem losfahren jeweils nicht extra gestartet und sie hat alle Fahrten problemlos und richtig aufgezeichnet. 🤷♂️😊