Ja das gibt es bereits im Vorfaceliftmodell. Ich bekomme auch ab und zu den Hinweis, eine Pause einzulegen.
Beiträge von mini96
-
-
Davon gehe ich aus, dass umgestellt wird auf das Facelift.
-
Ich wollte gerade mal den Astra Konfiguratior starten, geht aber bei mir nicht mehr. Andere Modelle funktionieren.
Funktioniert er bei euch?
-
Bei mir wird das auch so angezeigt . Mal da, dann wieder weg. War vor Weihnachten schon so gewesen. n der Form hatte ich das auch noch nicht. 12/2022
-
Frischer Opel Astra bekommt leuchtenden BlitzDer Opel Astra Facelift lässt die Hüllen fallen. Optisch wird der Kompakte deutlich frischer, ein Motor wurde aussortiert!www.autobild.deDie öffentliche Premiere des Fünftürers und des Kombis "Sports Tourer" ist für die Brüssel Motor Show vom 9. bis 18. Januar 2026 angekündigt.
2026er Facelift des Opel Astra: Mehr als nur Kosmetik?Wie seitens Rüsselsheim bestätigt, erhält der Opel Astra 2026 ein Facelift. Wir ordnen ein, was sich mit der Modellpflege ändern könnte!www.autozeitung.de
Opel Astra: Erste Bilder und Infos vor der WeltpremiereOpel zeigt die ersten Bilder von neuen Opel Astra und Astra Sports Tourer noch vor der Weltpremiere. Vieles dreht sich um den neuen, strahlenden Glanz des…www.auto-motor-und-sport.deDas Grün gibt es nur exklusiv für den ST.
-
-
Hier wird der sogenannte "Kompass" weiter aufgenommen und mit dem "leuchten" stark hervorgerufen und unterstrichen. So wie die Studien es schon angekündigt haben. Beide haben auch hinten die Fortführung des Kompass.
Das Felgendesign geht schon etwas mehr Richtung Peugeot, dass stimmt.
-
Auf die warte ich auch. Dann sieht man mehr von ihm.
Die Weltpremiere war ja für Dezember 2025 angekündigt worden. Beim Händler ist er frühestens zum angrillen oder Ende Februar/März.
-
Es gibt keinen Benziner mehr

mini96 Na dann hoffentlich die Akku-/Antriebstechnik vom B10 im Astra M. Soll mir egal sein, ist für meinen nächsten Wagen dann zu spät

🤣🤣🤣
Ich mache mir nächstes Jahr Gedanken darüber, ob ich meinen übernehme oder abgeben werde.
Kommt eh nur der Plug-In Hybrid dann in Frage, da mir die Reichweite im rein elektrischen noch zu gering ist.
-
Es war ja zu erwarten gewesen, dass er nicht komplett umgekrempelt wird. Wird ein Facelift ja nie wirklich. Aber ein klein wenig mehr Kosmetik hätte ich schon erwartet. Sonst ist er auf jedenfall ein gelungenes Auto.
Was den M angeht, kann man wohl mehr erwarten, was Reichweite ( bis ca. 600 Km plus x) und Ladeleistung angehen, da eine neue Plattform kommen wird .
Und wer weiß, was die in 4 Jahren von Leapmotor so übernehmen, rein E-technisch.