Finde ich auch schade, dass es das Rot nicht mehr gibt. Werde ebenfalls öfters drauf angesprochen.
Das neue Grün scheint auch richtig gut auszusehen, allerdings wird es das nur für den ST geben.
Sonst nur noch einheitsbrei was Farben angeht.
Finde ich auch schade, dass es das Rot nicht mehr gibt. Werde ebenfalls öfters drauf angesprochen.
Das neue Grün scheint auch richtig gut auszusehen, allerdings wird es das nur für den ST geben.
Sonst nur noch einheitsbrei was Farben angeht.
Ja das gibt es bereits im Vorfaceliftmodell. Ich bekomme auch ab und zu den Hinweis, eine Pause einzulegen.
Davon gehe ich aus, dass umgestellt wird auf das Facelift.
Ich wollte gerade mal den Astra Konfiguratior starten, geht aber bei mir nicht mehr. Andere Modelle funktionieren.
Funktioniert er bei euch?
Bei mir wird das auch so angezeigt . Mal da, dann wieder weg. War vor Weihnachten schon so gewesen. n der Form hatte ich das auch noch nicht. 12/2022
Die öffentliche Premiere des Fünftürers und des Kombis "Sports Tourer" ist für die Brüssel Motor Show vom 9. bis 18. Januar 2026 angekündigt.
Das Grün gibt es nur exklusiv für den ST.
Hier wird der sogenannte "Kompass" weiter aufgenommen und mit dem "leuchten" stark hervorgerufen und unterstrichen. So wie die Studien es schon angekündigt haben. Beide haben auch hinten die Fortführung des Kompass.
Das Felgendesign geht schon etwas mehr Richtung Peugeot, dass stimmt.
Auf die warte ich auch. Dann sieht man mehr von ihm.
Die Weltpremiere war ja für Dezember 2025 angekündigt worden. Beim Händler ist er frühestens zum angrillen oder Ende Februar/März.
Es gibt keinen Benziner mehr
mini96 Na dann hoffentlich die Akku-/Antriebstechnik vom B10 im Astra M. Soll mir egal sein, ist für meinen nächsten Wagen dann zu spät
🤣🤣🤣
Ich mache mir nächstes Jahr Gedanken darüber, ob ich meinen übernehme oder abgeben werde.
Kommt eh nur der Plug-In Hybrid dann in Frage, da mir die Reichweite im rein elektrischen noch zu gering ist.