lt. Preisliste ist die AHK für den Electric als Zubehör erhältlich.
Das mag in der Preisliste so drin stehen. Laut Konfigurator gibt es die ab Werk nicht.
Beim Verbrenner und Hybrid ab Werk ja.
lt. Preisliste ist die AHK für den Electric als Zubehör erhältlich.
Das mag in der Preisliste so drin stehen. Laut Konfigurator gibt es die ab Werk nicht.
Beim Verbrenner und Hybrid ab Werk ja.
bei mir nicht, habe auch AHK! Noch eine Sache zur AHK: habe gelesen, dass für Electric keine AHK vorgesehen ist... Das wäre ganz schlecht, wenn man in Zukunft Astras nur noch mit Strom kaufen soll.
Das ist richtig. Bei Astra-E, Corsa-E und Mokka-E gibt es bisher keine Anhängerkupplung ab Werk.
Mir hatte man gesagt, dass es aus Sicherheitsgründen so wäre. Wie es mit den neuen Plattformen aussieht, keine Ahnung.
Kann mir aber vorstellen, dass es dann gehen wird.
Die weißen Punkte habe ich an den Reifen. Bei mir waren, als ich meinem im Dezember abgeholt habe, kleine, runde blaue Aufkleber mit Zahlen drauf an verschiedenen Stellen gewesen.
Der Wert ist voll ok. Mehr als 62 km Reichweite bekomme ich hier im hügeligen nicht hin.  ![]()
Alles anzeigenJa, absolut.
Fährt sich toll.
Insgesamt macht das Auto einen wertigen Eindruck und die Verarbeitung ist auch gut. Auch im Kollegen- und Bekanntenkreis kommt das Auto, vor allem wegen der Optik, sehr gut an.
Ich bin im Augenblick etwas beruflich eingespannt und komme gefühlt momentan zu nichts.
Richtig beschäftigen muss ich mich auch noch mit den ganzen Einstellungen des Autos.
Fotos und eine kleine Vorstellung folgen demnächst.
Aber eines sei noch gesagt: Leute, freut Euch auf ein tolles Auto. Und: Ihr werdet feststellen, dass sich recht viele Menschen nach dem Astra umdrehen
Kann ich nur bestätigen. Habe meinen ja jetzt etwas über ein halbes Jahr und beobachtete, wie man sich den Hals verengt oder extra aussteigt, um sich den Wagen genauer anzuschauen. Und man geht dann mit einem Kopfnicken zufrieden zurück.
  ![]()
Ok, dann hoffe ich für Dich, dass Du Deinen Wagen so schnell wie möglich wieder zurück bekommst.
Hallo,
Sehr schön und ja: Man darf ruhig in dieses Auto verliebt sein. Kann mich nur wiederholen: Ist ein wirklich toller Wagen geworden.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Mini
Ja also meiner steht immer noch vorne frei in der Werkstatt. Sollte eigentlich gestern... ne heute.... fertig sein.
3 1/2 Wochen sind es jetzt.
Das dauert aber wirklich lange.
🤣🤣🤣🤣🤣
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber bisher funktioniert es soweit. 🤷♂️🤷♂️
Glückwunsch zum neuen Wagen. Ist ein wirklich schönes Auto. 😉😉😊😊