Ich zahle auch nur 2,- pro Jahr. Meine bis 2025, also für die ersten 3 Jahre.
Beiträge von mini96
-
-
Hat sich denn einer von euch was von Lidl gekauft?
-
ich bekomme aber einen Diesel und das noch mit Automatik
Ich kanns kaum glauben 😅
Hab gerade meinen ST abgeholt 🎊
Kommentar von vielen: "sieht gar nicht aus wie nOpel..." 🤔
Ist das nicht eine geile Farbe? Vorallem wenn die Sonne drauf scheint. Ich habe bisher nur Lob für diese Farbkombination bekommen. 😎😎😉
Gratulation zum neuen Wagen.
-
Bei mir war diese Anhängerkupplung mit dabei gewesen. Ich nutze sie nur für einen Fahrradträger. Träger ist von Thule (Easy Fold 2, klappbar 931).
Funktioniert bisher alles top.
-
🤣🤣🤣
Das funktioniert ja mal wieder super.
-
Hört sich ja lustig an. So eine Mitteilung habe ich noch nicht bekommen.
Gestern kam wieder ein neues Update für die MyOpel App. Konnte noch nichts neues feststellen. 🤷♂️
-
Gestern hier im Urlaub das erste Mal an einer privaten Wallbox geladen. Ladezeit war nicht unbedingt schneller als normal, dafür zum 2. Mal 60Km Reichweite.
-
Da hast Du recht. Bei den Problemen mit der App, die die meisten hier haben, ist eine Menge Geduld gefragt.
-
Heute In den Urlaub gefahren. App verbindet sich nicht, wenn ich das Handy mit dem Ladekabel am USB anschließe, damit es geladen wird. Keine Fahrten aufgezeichnet. Den Zielort, den ich vorher in der App gespeichert habe, hat er aber ans Navi geschickt und sofort gestartet.
Dafür kam beim Zwischenstop in Kassel ein Update für die Software. Habe es draufgespielt, konnte aber keine Neuerungen oder andere Softwarenummer feststellen.
Nach weiteren Zwischenstop in Leipzig das Handy ohne Kabel verbunden. Es hat funktioniert und alle weiteren Fahrten wurden aufgezeichnet. Auch alle weitere Zielorte wurden anstandslos ans Navi geschickt und gestartet.
-
Gestern nach dem laden zum ersten Mal 60 KM Reichweite gehabt. 🙂