Gestern nach dem laden zum ersten Mal 60 KM Reichweite gehabt. 🙂
Beiträge von mini96
-
-
Hast Du Deine Sender als Favoriten markiert/gespeichert? Dann werden sie angezeigt. Hatte das auch am Anfang nicht gemacht und auch gewundert, warum sie nicht angezeigt werden.
Ansonsten in der Betriebsanleitung nachlesen, da wird es auch beschrieben.
-
Hast Du die vorhandenen, jetzigen Verbindungen komplett getrennt? Also alles was mit Bluetooth und WLAN verbunden ist und hast dann alles wieder neu verbunden/gekoppelt mit dem USB-Kabel?
Also auch in den Einstellungen und Android Auto?
-
Heute habe ich mehrere kurze Fahrten gemacht und dabei wieder mal die App getestet.
Die hat sich doch tatsächlich mal mit dem Auto verbunden und hat alle Fahrten komplett aufgezeichnet.
Ich konnte auch wieder auf alle anderen Felder drücken und sie zeigten an, was sie sollten. Vorher stand da ja immer "Multimediasystem aktualisieren ".
Ich muss dazu sagen, dass ich, nachdem ich hier den Beitrag gelesen hatte, das einer den Firefox Browser deinstalliert hatte und bei ihm alles wieder lief, habe ich das auch ausprobiert.
Ob es nun daran liegt oder an etwas anderem, kann ich nicht nachvollziehen und beurteilen. Es funktioniert im Moment und so sollte es sein.
Jetzt muss Opel noch ein weiteres Update nach schieben und die ganzen Bugs wegbügeln.
-
Sind eure Astra's auch mutiert?

Ich wollte zwar schon immer einen Speedster, aber in echt wäre er mir lieber.

Jepp, das hatte ich auch so gehabt. Ist jetzt ein paar Tage her.
-
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kommt entweder keine Meldung im Cockpit oder ich habe sie übersehen, weil sie zu kurz angezeigt wird.
Jedenfalls wollte ich die Scheiben säubern und nichts tat sich, weil der Tank leer war. 🤷♂️
-
Presserummel? Wo war der denn?
Warum sind sie in Schönefeld Süd (2 Abfahrten vor Berlin) abgefahren?
Entschuldige bitte! Die Fahrzeuge, die für die Printmedien zur Verfügung gestellt wurden, damit sie diese testen können und darüber schreiben.
Aber ich kann mich natürlich auch komplett täuschen. 😉
-
Sind das die Fahrzeuge, die in Berlin für den ganzen Presserummel waren?
-
Das steht dann noch bei 60.000 und 90.000 km Fahrleistung.
-
Komisch dass bei dir 2x 30000km angegeben sind.
Ok ich glaub er berücksichtigt dabei das bisherige Fahrverhalten.
Steht denn bei Dir was anderes?