Hallo liebe Astranauten...
Wir haben ihn...
Gestern war es soweit, mit 3009km an uns übergeben.... juHU
Gute und vor allem jederzeit knitterfreie Fahrt...
Hallo liebe Astranauten...
Wir haben ihn...
Gestern war es soweit, mit 3009km an uns übergeben.... juHU
Gute und vor allem jederzeit knitterfreie Fahrt...
...
Ich warte erstmal noch ein Weilchen.
Das warten lohnt sich echt...das Ding macht einfach Spaß. Bin echt positiv überrascht, da quasi blind bestellt, nur wie man ihn im Konfigurator sah. Innen wie außen einfach geil . Selbst meine Frau mag kaum austeigen, müssen quasi losen, wer fahren darf
Aah, gegenüber der Kühkopf-Knoblochsaue.
Schöne Gegend.
Da kennt sich einer aus....
Wohl eher Regentropfen…
Jetzt versetz den guten Astraner doch nicht gleich in Panik!
![]()
Rischtischhhh, war Sauwetter gewesen... danke für die Verteidigung, Anwalt?!)
Ja ist schon alles seltsam, aber irgendwann, wenn ich alt und grau bin (
), wird der ST hoffentlich geliefert….
Wo am Rhein haste denn die Fotosession abgehalten?
er kommt ganz bestimmt bald
das war bei Guntersblum
mich würde interessieren ob die Massage anders als im Corsa ist, da fährt nur die Lordosestütze hoch und runter, ist aber auch sehr angenehm.
man kann mehre Arten von Massage durchführen, eine nennt sich "Schlange"...dann kann man noch zwischen drei "Stärkegraden" wählen
Die Ledersitze sind der Hammer, im Sommer waren die super angenehm, draußen über 30 Grad und dann schön die Sitzlüftung an
![]()
...die Massagesitze scheinen nach dem ersten Test auch nett zu sein
hier noch Bilder von innen, weil nebenan der Wunsch nach Fotos von den Ledersitzen aufkam...
1680242128061.jpg
Alles anzeigenGratulation, auch wenn es nicht meine favorisierte Farbe ist.
Sieht dennoch schick aus. Viel Spaß mit der Kutsche und Grüße ins Rhoihesseland.
Ich bin weiterhin „fassungslos“, dass Deiner schon Anfang Dezember 2022 gebaut war und mein nur 4 Tage nach deinem bestellter Ultimate noch nichtmal zur Produktion eingeplant ist…
Vielleicht hattest Du Glück, dass in der aufkeimenden GSe-Bau-Euphorie ein paar Teile für einen freien Ultimate Slot übrig waren und man festgestellt hat, dass noch eine herrenlose weiße Karosserie in der Ecke stand.
Schon seltsam, drücke die Daumen, dss Du Deinen bald "in den Händen" hast...
Ich hoffe aber mal, das die Vorserie auch robust ist...
Lieben Dank Euch...