Beiträge von Astraner
-
-
Im Beitrag 264 in diesem Thread ist ebenfalls ein Anschluss dargestellt, in dem der besagte Pin auch weiter hinten liegt.
Ah super, danke, scheint also normal zu sein...
-
Moin, mal ne Frage an die Hybrid-Besitzer:
Meiner lädt nicht mehr, sondern zeigt im Display die Meldung "Ladevorgang abgeschlossen", sobald ich das Ladekabel einstecke. Er ist momentan in der Werke, aber die Fehlersuche scheint schwierig zu sein.
Was mir auffiel, beim Anschluss ist der obere rechte PIN weiter im Fahrzeug drin als die anderen PIN's, ist das normal? Habe mal ein Bild angehängt, da sieht man es recht gut. Wäre nett, wenn einer der PHEV-Besitzer mal bei ihrem FZG schauen würde
-
Ich habe kürzlich auch 60km geschafft, angezeigt waren 56km bei 100%...
Mittlerweile lädt er aber gar nicht mehr, und es kommt ne Meldung "Motorfehler-Fahrzeug reparieren lassen" -
Hör auf damit, so will ich den jetzt in meiner Einfahrt stehen haben! Bestellt ist er ja... :-/
Ich verteidige doch nur unsere Ehre, Bert will ihn Dir doch madig machen
-
Hier mal die Rückpartie mit 18"
1680163360992.jpg
-
Für mich wirken die Proportionen von rechts hinten nicht stimmig, das Auto irgendwie zu flach, der hintere Überhang zu lang. Der 5-Türer ist stimmiger. Hab ihn jetzt auch ein paar Mal in freier Wildbahn gesehen.
Die Räder sind zu klein, mit den 18 Zöllern siehts stimmiger aus
-
-
Servus Thomas,
toller Bericht
Bin oft mit B-Taste zum Rekuperieren gefahren, gerade bei Serpentinen oder am Fernpaß seeeehr ergiebig. Allerdings gehört diese Taste für mich ans Lenkrad.
Ganz meiner Meinung, genau das habe ich gerade gestern meiner Frau gesagt.
Und wieso kann ich nicht nach dem Anlegen meines Fahrerprofils mittels der Drucktaste am Blinkerhebel zwischen Darstellung 1, 2 und 3 wechseln. Immer wenn ich den km-Stand checken wollte ging das partout nicht.
Meinst Du mit Darstellung 1, 2 und 3 die Seiten von Deinen angelegten Tachoscreens oder am Bordcomputer-Widget im Tachoscreen die drei Seiten? Mit dem Knopf am Blinkerhebel blätterst Du den Tachoscreen, mit dem Knopf am Scheibenwischer die 3 Seiten des Bordcomputers (Trip 1, Trip 2 und gesamt oder so was, weiß ich grad nicht genau)
-
Mir ist heute aufgefallen, dass in dem Anleitungsvideo die intelligente Geschwindigkeitsanpassung und der teilautomatische Spurwechselassistent erklärt wird, obwohl mein Astra nur Intelli Drive 1.0 hat
Ist das bei euren Astras auch so ?
Moin, ja, ist bei mir auch