Bei mir gehen mittlerweile die Grundfunktionen.
Klima
Ladestand
Das wars
Lokalisierung nein
Huoen etc hab ich erst gar nicht
Auto steht immer noch falsch
Bei mir gehen mittlerweile die Grundfunktionen.
Klima
Ladestand
Das wars
Lokalisierung nein
Huoen etc hab ich erst gar nicht
Auto steht immer noch falsch
Bin mal gespannt wann die bei mir un die Ecke kommen. Bei der Qualität 10 Euro zu verlangen grenzt schon an.......
Gestern sind bei meinem Händler zwei Astra L angekommen, ein roter 5T und ein weisser ST. Beim weissen ST sind beide Stossfänger und die Tankklappe in einem ganz anderen deutlich dunkleren weiss lackiert als das Fahrzeug selbst. Die Spaltmaße und der Rest des ST machten einen ganz vernünftigen und sauberen Eindruck.
Achtung wenn der Spaltmaß zu gut ist, ist es auch nicht zu gut. Sprich wenn kein spaltmaß da ist ![]()
ok wenn ich das auto wieder bekomme (gerade einen Corsa als Leihwagen.) guck ich mal im Kofferraum.
Wobei als Hybrid hat man hinten eh nicht so viel platz?
Aber ich guck dann mal danke ![]()
wo dran erkennt man, dass das Soundsystem drinnen ist?
Mehr Lautsprecher?
was ich sehr gut finde bei TOMTOM Navi ist das es sogar Blitzer hat, die die durchschnittsgeschwindigkeit messen (auf Distanz zwischen 2 "Blitzern".
Da wird dann die gefahrende Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt.
Sehr schön. in Schwarz kommt der echt super rüber!
Das rote würde ich persönlich entfernen ![]()
Ah, warm kalt geht auch wie im EQS? Krass, ich gebe zu ich lese erstmal keine Anleitungen, vor allem wenn die mitgelieferte BA gefühlt nur noch 10 Seiten hat!
Wie gesagt, das TomTom macht erstmal einen guten Eindruck, Waze hat halt auch noch Sonder POIs aber das geht ja auch im Hintergrund
also meine anleitung hat gefühlt mehr als 10 seiten.
Ob die all mit inhalt gefüllt sind weiß ich nicht,
Alles anzeigenEben kurz vor 18 Uhr ein Anruf vom FOH, es wird nicht Ende August / Anfang September, er wurde vor wenigen Minuten abgeladen
Morgen gehe ich ihn mir mal in Ruhe anschauen, wurde eben direkt in die Werkstatt gefahren.
Jetzt noch die Warterei auf die Papiere, bei manchen wären sie innerhalb ein paar Tagen da, bei manchen dauert es als bis zu 4 Wochen
Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe ist alles vorhanden.
Dachreling, 18 Zoll Räder und Alcantara-Sitze, die damals noch Serie waren sind verbaut und auch die damals als Extra bestellten Black-Paket und die beheizbare Frontscheibe, die ja mittlerweile Serie sind, sind vorhanden.
Er sieht einfach nur Geil aus
Gratulation. Sieht schick aus!
Wie du sagst es ist alles da aber... die vorderen Fenster fehlen ![]()
Das einzige, was mich bisher stört, ist der ploep ploep Ton der Blinker.
Weiß jemand, ob man das einstellen kann (Lautstärke oder den (digitalen) Ton selbst?
nein hab ich auch schon gesucht ![]()