Beiträge von Lars789

    Kauf ein android ;)


    Ich hab für Apple nix übrig, außer für die dji drohne. Da ist Apple besser und nur dafür hab ich ein Ipad.


    So sind halt die hersteller mal hier mal da besser.

    Wäre mir den Aufwand nicht wert, intelli Drive 1.0 funktioniert erstmal ok, Spurhalteassistent fast auf BMW ix Niveau. Generell fährt intelli Drive etwas zu weit rechts auf der Spur für meinen Geschmack. Die Übernahme mit OK bei erkanntem Speedlimit reicht mir,automatisch brauche ich nicht, überholen kann ich alleine ganz passabel.


    Verkehrsschilderkennung ist besser als im Astra K, trotzdem hatte ich schon öfter falsche Anzeigen, kann ich nicht nachvollziehen zB Waze zeigt mir sehr zuverlässig die Limits an. Das scheint also nicht GPS gestützt zu sein.

    Meine bisherige erfahrung : schlechter als beim K!

    So oft wie da falsche Limits (oder auch mal gar keine) stehen....

    Bevor ich jetzt lange irgendwo lese, Waschanlage in der man sitzen bleibt und durchgezogen wird, egal welcher Mode einfach auf N und fertig?


    Gibt es eigentlich einen Schalter für Start/Stop? Habe ich ich gestern vermisst als die Batterie leer war

    Ja einfach N


    Start stop button gibt's meines Wissens für den hybrid nicht

    Bei mir gehen mittlerweile die Grundfunktionen.

    Klima

    Ladestand

    Das wars


    Lokalisierung nein

    Huoen etc hab ich erst gar nicht

    Auto steht immer noch falsch

    Bin mal gespannt wann die bei mir un die Ecke kommen. Bei der Qualität 10 Euro zu verlangen grenzt schon an.......

    Gestern sind bei meinem Händler zwei Astra L angekommen, ein roter 5T und ein weisser ST. Beim weissen ST sind beide Stossfänger und die Tankklappe in einem ganz anderen deutlich dunkleren weiss lackiert als das Fahrzeug selbst. Die Spaltmaße und der Rest des ST machten einen ganz vernünftigen und sauberen Eindruck.

    Achtung wenn der Spaltmaß zu gut ist, ist es auch nicht zu gut. Sprich wenn kein spaltmaß da ist ;)