Beiträge von Lars789

Einmal bin ich ganz frisch auf der ersten längeren Fahrt im Dezember in plötzlichen, ziemlich dichten Nebel gekommen. Das hatte das System nicht erkannt und dann fährt man echt durch ein gleißend helles Meer aus Licht und man sieht gleichzeitig nicht wo man eigentlich hinfährt. Aber dann kann man es auch schnell über das Betätigen des Fernlichts deaktivieren.

da fand ich den Knopf beim K besser gelöst. Jetzt muss man ja das rad 2 stufen drehen. Und wenn man zu langsam ist, ist das Licht aus.

Ich hatte vorher Halogenlampen, jetzt denke ich, dass ich früher im Dunkeln gefahren bin.

Ein Quantensprung der Ausleuchtung.

Ich hatte auch noch nie jemanden der von vorn aufgeblendet hat weil ich ihn blende.

Bin aber auch nur im flachen Land unterwegs.

ja das LIcht ist nice,
    Hat aber (wie jeder Hersteller*) seine Schwächen.

Auf Autobahnen werden meistens LKW von dem Licht geblendet, da das Auto durch ab und zu hohen Mittelwänden die Scheinwerfer vom LKW nicht erkennt.
    Da hatte ich schon öfters, dass der LKW dann aufgeblendet hat.

Das hatte ich beim K auch schon.

Ansonsten ist es sehr gut.

*fällt mir selber auf, dass ich öfters geblendet werde, wenn in der Mitte eine höhere Wand ist oder aber wenn man auf die Autobahn auf fährt, wird der "Querverkehr" von der seite geblendet.

Aus welchem Land kommst du, in Deutschland werden keine Blitzer angezeigt. Ich war neulich in Dänemark, da hat das TOMTOM Blitzer gemeldet.

Das müsste luxemburg und belgien und niederlande gewesen sein. Natürlich deutschland ist sowas ja strikt verboten.

Aber sobald Landesgrenze überschritten wurden blitzer angezeigt und es gab das + zum hinzufügen/melden

Kauf ein android ;)

Ich hab für Apple nix übrig, außer für die dji drohne. Da ist Apple besser und nur dafür hab ich ein Ipad.

So sind halt die hersteller mal hier mal da besser.