??? Genau 0,00 EUR ???
Das weiß ich bei mir aber garantiert!
richtig so.
0,00 Eur.
??? Genau 0,00 EUR ???
Das weiß ich bei mir aber garantiert!
richtig so.
0,00 Eur.
ich zahle im moment 2 Euro
nach xx Jahren wird es dann auf 32 glaube ich erhöht.
Im moment gibt es für die xx Jahre 30 Euro rabatte rabatte rabatte
Einmal bin ich ganz frisch auf der ersten längeren Fahrt im Dezember in plötzlichen, ziemlich dichten Nebel gekommen. Das hatte das System nicht erkannt und dann fährt man echt durch ein gleißend helles Meer aus Licht und man sieht gleichzeitig nicht wo man eigentlich hinfährt. Aber dann kann man es auch schnell über das Betätigen des Fernlichts deaktivieren.
da fand ich den Knopf beim K besser gelöst. Jetzt muss man ja das rad 2 stufen drehen. Und wenn man zu langsam ist, ist das Licht aus.
das echte Kurvenlicht vom Iinsigna war spitze.
Das heutige ist ja eher ein technisches Kurvenlicht.
Ich hatte vorher Halogenlampen, jetzt denke ich, dass ich früher im Dunkeln gefahren bin.
Ein Quantensprung der Ausleuchtung.
Ich hatte auch noch nie jemanden der von vorn aufgeblendet hat weil ich ihn blende.
Bin aber auch nur im flachen Land unterwegs.
ja das LIcht ist nice,
Hat aber (wie jeder Hersteller*) seine Schwächen.
Auf Autobahnen werden meistens LKW von dem Licht geblendet, da das Auto durch ab und zu hohen Mittelwänden die Scheinwerfer vom LKW nicht erkennt.
Da hatte ich schon öfters, dass der LKW dann aufgeblendet hat.
Das hatte ich beim K auch schon.
Ansonsten ist es sehr gut.
*fällt mir selber auf, dass ich öfters geblendet werde, wenn in der Mitte eine höhere Wand ist oder aber wenn man auf die Autobahn auf fährt, wird der "Querverkehr" von der seite geblendet.
woe. Schade hab meine auto nicht hier. Aber ich bezweifel das es bei mir nächste Woche geht
die Zeichen sind aber schon schlecht zu lesen. DUnkel und schwarz auf schwarz
Hauptsache es gibt eine Rückrufaktion wegen des fehlenden Piktogramms hinten im Ladedeckel....
Aus welchem Land kommst du, in Deutschland werden keine Blitzer angezeigt. Ich war neulich in Dänemark, da hat das TOMTOM Blitzer gemeldet.
Das müsste luxemburg und belgien und niederlande gewesen sein. Natürlich deutschland ist sowas ja strikt verboten.
Aber sobald Landesgrenze überschritten wurden blitzer angezeigt und es gab das + zum hinzufügen/melden
Ja die Induktion kannst du vergessen. Da lädt dein Handy eher das Auto. Ich hab immer weniger als vorher
Und geladen hab ich das Handy nur einmal übers Kabel. Sonst brauch ich das nicht
Alles anzeigenBitte mal kurzes Feedback wie was ich einstellen muss für folgendes Szenario!
Mein iphone11 wir auf der kabellosen Ladefläche sehr heiß. Carplay läuft ja kabellos, was ich sehr gut finde, das war bisher nur zB BMW o Mercedes vorbehalten, teilweise gegen Abogebühr!
Ich möchte mein iPhone per USB C Kabel laden und mit carplay verbinden aber irgendwie zickt das Rum, carplay funktioniert nicht, ich kann aber am iPhone zB Amazon Music starten, das läuft dann aber im Player.
Mache ich da einen Denkfehler?
Als ich heute die App neu installiert hatte und ich mich dann mit dem Auto per Bluetooth verbinden wollte ging das nicht weil man entweder carplay ODER Bluetooth auswählen muss!
Jetzt die Frage, wie nutzt ihr die Konnektivität? Wahrscheinlich nimmt keiner mehr ein Kabel😆 ich bin halt old school
Bonus Frage: carplay könnte ich jetzt nicht im Display als direkt anwählbar auswählen, ich muss also immer über die App Kachel gehen!?
Kauf ein android
Ich hab für Apple nix übrig, außer für die dji drohne. Da ist Apple besser und nur dafür hab ich ein Ipad.
So sind halt die hersteller mal hier mal da besser.