Beiträge von Lars789

    Genau, das ist auch bei anderen PSA Wagen (bis auf die erste Generation vom Granny) so. Auf normales Abblendlicht drehen, Intellilux aus. Problem ist halt, das man kurz im Dunkeln fährt, wobei der Astra ja auch hinten Licht an hat.

    Genau außer man ist schnell dann merkt man es nicht. Aber da fand ich den k mit Taste am hebel besser

    obwohl ich weis das er in meiner Garage in Berlin Treptow steht.

    Bist du dir sicher ;)


    Fahre noch einen kleinen Hyundai i10. Da mache ich garnichts, die App ist auf dem Handy und das wars. Kein vorher starten der App. Zeigt alle Fahrten über 1km einfach an, wenn ich die App aufrufe. Auch das Remote Control geht einwandfrei, sofern das Auto nicht läner als 7 Tage nicht gestanden hat.

    Komisch die bei Hyundai können das mit ihrem BlueLinksystem.

    so soll das doch auch sein. kein "ich muss vorher die app starten etc".....

    und irgendwann muss man noch vorm auto eine runde sich im kreis drehen und es funktioniert nur wenn Mars und Jupiter in einer Linie sind.
    Sorry (nichts gegen deine Routine) aber das ist nicht sinn der Sache, ich will einsteigen und gut ist.

    ich glaube für alle ist es das beste wenn hier ende im gelände ist und nicht unter dem Post von Gymick diese Disskussionen geführt werden.
    Könnt ihr gerne in privaten Nachrichten austauschen :)

    Oder was das Beste für euch wäre: Blockiert euch gegenseitig.

    Ende und nun zurück zu dem eigentlichen Thema hier.