Übrigens gestern mit dem Corso gefahren und das Radio Display war schwarz. Musik spielte aber das Display war aus.
Also gibt's das Problem nicht nur beim astra. Wobei das fahrerdisplay an war.
Übrigens gestern mit dem Corso gefahren und das Radio Display war schwarz. Musik spielte aber das Display war aus.
Also gibt's das Problem nicht nur beim astra. Wobei das fahrerdisplay an war.
also ich glaube min 1 woche stand er einfach so auf dem Parkplatz da wo ich ihn geparkt hatte. es gab wohl terminprobleme beim Lackierer.
Wieso es dann nochmal 2 wochen dauert keine Ahnung. Es muss noch ein paar Einstellungen gemacht werden (denke mal die Spaltmaße passen immer noch nicht
einerseits ist es mir egal, ich hab einen fahrbaren untersatz und reiß nicht so viele KM aber auf der anderen Seite ist ein Astra besser als ein Corsa
Wobei ich damit auch schon eine längere Fahrt gemacht habe und es war ok.
Ja also meiner steht immer noch vorne frei in der Werkstatt. Sollte eigentlich gestern... ne heute.... fertig sein.
3 1/2 Wochen sind es jetzt.
Bei meinem aktuellen Insignia sind die IntelliLux-Scheinwerfer zumindest wasserdicht. Allerdings habe ich im rehcten Scheinwerfer Spinnweben gefunden.
Spinnweben sind ja eigentlich immer ein gutes zeichen
Das ist da aber auch der Fall, mit Wasser auf den Kunststoffrippen.
stimmt. hierher ging es noch um das Wasser innen
Hier ist ja nur der "allgemeine" Problem Thread
Schaut doch mal hier, ab Beitrag #39 gibt es sogar Bilder von den nassen Scheinwerfern.
ThemaIntellilink Pixel Scheinwerfer SchwitzwasserHallo zusammen...
Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer des Astra L Turbo Ultimate.
Heute musste ich leider feststellen das sich in den Scheinwerfern (Intellilink Pixel oder wie die sich nennen) sehr viel Schwitzwasser bildet. So viel das sich Tropfen bilden und innen am Scheinwerfer abtropfen.
Etwas beschlagene Scheinwerfer sind mir bekammt aber im dieser Form kenne ich sowas nicht ist das normal???
Der rechte Scheinwerfer ist um einiges schlimmer als der Linke Lade mal zwei Bilder hoch.
das ist aber was anderes. hier geht es um wasser im motorraum neben oder auf den Kühlrippen der scheinwerfer.
ich hatte eine dabei. in einem umweltfreundlichen pappkarton den ich direkt in meine alte astra K schöne hülle umgetauscht habe.
aber so spart man ja wieder kosten.....
Apache hören😁
evtl liegt es daran :p
Ich muss gestehen ich habe die verkehrsmeldungen aus. Oder mir wäre es noch nicht aufgefallen sprich es würde bei mir weiter machen. Ich höre aber auch andere Sachen;)
mein auto steht immer noch beim Händler. Evtl. morgen fertig.
Dann guck ich mal was die bei meiner Motorhaube / Stoßstange (Die ja eh ab war) gemacht haben.
Wo ist das denn?Das sind aber wirklich viele ST auf einem Fleck.
ist bestimmt ein geheimer Ort sonst wird es noch zur Pilgerstätte oder so...
Oder der Diebstahl nimmt doch bei Opel zu