wow.... einfach nur wow. 82km ich glaube meine Batterie ist kaputt :😀
Du musst ja auf dem ganz flachen Land wohnen ![]()
wow.... einfach nur wow. 82km ich glaube meine Batterie ist kaputt :😀
Du musst ja auf dem ganz flachen Land wohnen ![]()
nene genau das kommt von der seite. Zwischen Motorhaube und stoßstange.
Muss jetzt mal auf die Waschstraße warten, aber die hat man ja gerade auch "gratis" von oben....
In den schmalen rillen links.
Auto ist wieder da. Kurz durch den regen und wohl auch beim Händler eine Autowäsche bekommen:
Spalt ist kleiner aber immer noch etwas offen. Jetzt ist Wasser in beiden Seiten aber in den Rillen weiter weg vom Scheinwerfer. Also nicht mehr in den tieferen Rillen.
Habs mal wieder gemeldet aber noch keine Rückmeldung, da ein anderer "Fehler" in den 4 wochen gar nicht behoben wurde.....
So auto ist wieder da.
Leider die kratzer hinten nicht behoben.
......
Vorne stoßstange wurde neu lackiert.
Jetzt sehen die Spaltmaße wo anders sehr eng aus...
Leider hat es geregnet und ich hatte noch einen Anruf. Daher kann ich morgen erst gucken was da so im Motorraum gemacht wurde.
ich hoffe das warten lohnt sich und die haben bis dahin die spaltmaße probleme behoben.
Meinen gerade wiederbekommen.... nicht besser. montag mal wieder hin....
Ich finde das einfach unfassbar. Die Bilder der alten Scheinwerfer habt ihr ja gesehen. Die neuen wurden voll verklebt am Steuergerät...
1 seite kostet 1200 und paar kleine. Wenn ich jetzt daran denke... so in 4 jahren wenn ich keine Garantie mehr habe oder oder oder... das passiert nochmal...
mein Auto steht immer noch beim Händler, nachdem die Stoßstange nicht mehr passte und Halter abgebrochen sind.
Zu den Kosten: schon beim K wurde mir gesagt: am besten fährt ein anderes Auto da rein. bloß nicht selber kaputt machen. das wird teuer
Übrigens gestern mit dem Corso gefahren und das Radio Display war schwarz. Musik spielte aber das Display war aus.
Also gibt's das Problem nicht nur beim astra. Wobei das fahrerdisplay an war.
also ich glaube min 1 woche stand er einfach so auf dem Parkplatz da wo ich ihn geparkt hatte. es gab wohl terminprobleme beim Lackierer.
Wieso es dann nochmal 2 wochen dauert keine Ahnung. Es muss noch ein paar Einstellungen gemacht werden (denke mal die Spaltmaße passen immer noch nicht ![]()
einerseits ist es mir egal, ich hab einen fahrbaren untersatz und reiß nicht so viele KM aber auf der anderen Seite ist ein Astra besser als ein Corsa ![]()
Wobei ich damit auch schon eine längere Fahrt gemacht habe und es war ok.
Ja also meiner steht immer noch vorne frei in der Werkstatt. Sollte eigentlich gestern... ne heute.... fertig sein.
3 1/2 Wochen sind es jetzt.