Kofferraum auch richtig zu?
Beiträge von Lars789
-
-
Ja macht meiner auch beim Verlassen, vielleicht eine Hommage an die alten Platten? Oder schlecht gerippte CDs?
Ist komischerweise jetzt seit ner Woche nicht mehr aufgetreten.
Ja es ist auch nicht immer. Hab so das gefühl es ist wir schnell ich die Tür aufmache nachdem ich das Auto abgestellt habe
-
ich denke da fehlt ein v?
-
-
Hi,
was mir auch ab und zu aufgefallen ist: wenn man das Auto aus macht ertönt ja auch so eine auf wiedersehen musik. Ab und an hört die sich an als wenn die schaltplatte kaputt ist. auch schon jemandem aufgefallen?
-
Zugedreht reicht.
Zumindest bei den von mir verwendeten 5l-Bügeleisenwasser-Kanistern, in denen die vorbereitete Suppe in der Garage lauert.
war auch nur überspitzt gesagt
-
garagenfahrzeug und nachgefüllt wird nur aus versiegelten Kanistern
-
Das Handy der Frau ab und zu als "Haupt -Telefon " finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Stichwort : Emanzipation.
(ein bisschen Spaß muss auch mal sein)
ja aber wenn dann aus dem Radio chineische Musik/podcast oder sonst was kommt und ich kein Wort verstehe, ist es doof
Vorallem bei Google wird es dann problematisch
-
also ja ich hab 2 Profile angelegt und die Telefone dem jeweiligen Profil zugeordnet.
Beim Autostart kommt dennoch immer die Ausfahl der Profile.
Was ich denke ist: wenn meine Frau schon im Auto ist und ich noch was einlade, dann geht der Profil screen irgendwann weg und es wird ihr Telefon genommen, weil es "mehr in Reichweite ist".
Aber das sind spekulationen -
Ne ich fahre immer mit meinem Schüssel und es ist meistens mein Handy welches genommen wird. aber es gibt auch tage da ist das von meiner Frau als "Haupt" telefon verbunden. Und dann kann sie auf dem Google Pixel nicht mals bluetooth deaktivieren, weil android auto nein sagt
Also wie wo was warum gekoppelt ist : keine ahnung