Heute morgen waren die Bilder noch da. Zwar zweimal das selbe aber es war da ![]()
Und vor paar Tagen hab ich die Bilder schon in der Galerie gesehen
Heute morgen waren die Bilder noch da. Zwar zweimal das selbe aber es war da ![]()
Und vor paar Tagen hab ich die Bilder schon in der Galerie gesehen
Nein, habe ich nicht.
Habe mich darum auch nicht mehr gekümmert.
Da der Astra auf eine Reparatur in der Karosseriewerkstatt (nicht Opel) wartet, bis alle beschädigten Teile da sind. Reparatur wird wohl erst Ende Juli gemacht,
![]()
![]()
Ich habe ihn leider auf der linken Seite von der hinteren Tür bis zur Stoßstange beschädigt.
Oh no ![]()
Für den Lackschaden Kofferraumklappe/Seitenholm rechts, haben sie noch keine Rückmeldung bekommen.
Hast du da schon was gehört?
Meiner ist ja gerade (mit über 10000 km) in der Werkstatt und wird (wohl) dahingehend repariert / lackiert.
wie schalte ich das Laden beim Fahren ein?
das ist standardmäßig deaktiviert. es muss aktiv aktiviert werden ![]()
ist in den einstellungen unter e-save mode (oder dergleichen) zu finden.
Der Klavierlack zerkratzt sowieso schon bei normaler Benutzung des Fahrzeuges da kann man noch so aufpassen. Aber ja du hast recht, Vorsicht ist trotzdem geboten damit man nicht unnötig noch mehr Kratzer macht.
der klavierlack zerkratzt schon beim angucken.
Head up display habe ich noch gar nicht sauber gemacht. ![]()
Hier nochmal ein Bild von der besagten Leuchte.
Danke. Interessant die habe ich definitiv nicht. Ich hau mal meinen Händler an 😀
In
Doch, der Hybrid meiner Frau hat die "Leuchte" definitiv verbaut. Hab das schon leuchten sehen dürfen und mich damals gefragt, was es damit auf sich hat.
Ist aber auch ein Fahrzeug aus dem Modelljahr 2022.
ich hab auch modelljahr 2022 und hab die leuchte nicht. :O
Hast du ein foto davon?
Astra K ultimate, chili-rot, 5 Türer, 145PS.
Stimmt dass so, oder haste dich verschrieben? Den der K wird meines wissens nicht mehr gebaut.
ich denke das ist sein aktuelles auto. Aber das ist nur spekulation ![]()
Irgendwo habe ich mal etwas gelesen, das bei Hybrid Fahrzeugen im Elektromodus da eine blaue Lampe angeht.
Habe kein Hybrid, aber Ambientebeleuchtung ist eingebaut. Am Spiegel leuchtet da nichts.
EZ 8.22. Gefertigt am 7.7.2022
hab ich auch gelesen das war aber bei dem Grandland X Plug In Hybrid
Astra hat diese Lampe nicht bekommen.
Wie jetzt?
sorry alles gut. hab falsch gelesen.