Astra K ultimate, chili-rot, 5 Türer, 145PS.
Stimmt dass so, oder haste dich verschrieben? Den der K wird meines wissens nicht mehr gebaut.
ich denke das ist sein aktuelles auto. Aber das ist nur spekulation
Astra K ultimate, chili-rot, 5 Türer, 145PS.
Stimmt dass so, oder haste dich verschrieben? Den der K wird meines wissens nicht mehr gebaut.
ich denke das ist sein aktuelles auto. Aber das ist nur spekulation
Irgendwo habe ich mal etwas gelesen, das bei Hybrid Fahrzeugen im Elektromodus da eine blaue Lampe angeht.
Habe kein Hybrid, aber Ambientebeleuchtung ist eingebaut. Am Spiegel leuchtet da nichts.
EZ 8.22. Gefertigt am 7.7.2022
hab ich auch gelesen das war aber bei dem Grandland X Plug In Hybrid
Astra hat diese Lampe nicht bekommen.
Wie jetzt?
sorry alles gut. hab falsch gelesen.
Ich hab schon mal Bier und Chips geholt ...
Chips würde ich nehmen
Ja hab den Beitrag falsch gelesen. Er hat nur auf den Post reagiert nicht geschrieben.
Ja... Hat er... Wenn schon denn schon... 💪
Zusätzlich zu dem?
"491 Tage nach Bestelldatum am 7.3.2022 heute Produktionsstart meines Astra ST Ultimate 180 PS Plug In Hybrid. Muss die Nachricht erst noch verarbeiten"
Lars789 und @Abgehakt :
Das mag man nicht einmal mehr kommentieren.
Wenn du es eichtig machen willst muss das eine einzige person machen. Mit kaufvertrag= bestelldatum und allen einzeiheiten. Oder nei neuregistrierung verpflichtend. Aber sonst ist und bleibt diese liste ein Indiz. Man kann da keine Statistik rausgehen. Es ist ein wie man heute so schön sagt ein "nice to have".
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass der Astra von Gordy nicht wie in der Bestellliste angegeben im November 2021 bei Opel bzw. einem Opelhändler bestellt wurde, sondern erst im März 2022 (s.o.). Im November 2021 hat er seinen Firmenwagen wohl intern bei seiner Firma bestellt.
D.h. alle, die gleich im Februar bestellt haben, warten gegenüber Opel schon länger als er.
Der Eintrag https://www.astra-l-forum.de/car-order-list/?userID=298 in der Bestellliste verfälscht m.E. die Statistik.
da sind wir wieder bei der Liste. SIe ist ein Anhaltspunkt aber bitte kein Indiz ob wann wie was warum ein Auto ausgeliefert wird.
ich weiß nicht wie nachgerüstet es beim Astra ist. aber beim Honda nachgerüstet bedeutet: er erkennt die Anhängerkupplung nicht und beim Rückwärtsfahren hat man ein Dauerton der Abstandswarner.
Daher bin ich froh, dass die Anhängerkupplung schon dabei war.
das hatte ich mir auch schonmal gedacht bzw auch irgendwo gelesen, dass der Verbrauch bei Last (Autobahn) ja schon vom Motor eh erbracht wird und dadurch ein Laden des Akkus nicht so ins gewicht fällt.
Allerdings fahre ich zu wenig Autobahn für längere Zeit.
Deswegen bricht doch die Welt nicht zusammen.
Habt Ihr mal geschaut, wieviele Beiträge Hagrid2412 bisher geschrieben hat?
das ist hier ein Forum. Kein Chat.