Und er erkennt jetzt auch überholte Fahrzeuge auf der rechten Spur. Der k hat nur links erkannt und rechts irgendwie nur "neu" ankommende.
Beiträge von Lars789
-
-
Das ist beim Honda auch bei der nachträglich von honda eingebauten Anhängerkupplung. Da piepst es auch dauerhaft.
-
Da ist mächtig was falsch bei dir. Gestern mit 0 Grad geladen 100% 36km.
Denke nicht. Es kommt ja auf das fahrverhalten an. Autobahn? Wenn ja wie schnell. Berge ja oder nur flaches Land.
Wenn ich nach Hause den Berg auf der Autobahn hochfahre verbraucht er halt sein übriges.
-
Fand aber den zusätzlichen Taster im K intuitiver.
definitiv.
Bzgl spurhalte: es ist sogar ein großer unterschied zum K! Viel geschmeidiger und hält generell besser die spur
-
-
Zum Thema: Ich habe bisher immer E10 getankt. Ich überlege aber im Alltag auf Super Plus umzusteigen. Wenn ich das Handbuch richtig verstehe, hat der Motor eine Map für 98 Oktan Treibstoff, d.h. es könnte meines Wissens etwas mehr Leistung bzw geringerer Verbrauch möglich sein, womit ich noch seltener Tanken müsste. Finanziell lohnt es sich aber vermutlich nicht.
Ich hab den Shell Smartdeal wo man einmal was zahlt und dann xxxx l super plus(weiß gerade nicht wieviel) zum Preis von normal Benzin tanken kann.
Ob es mehr oder we iger verbraucht konnte ich noch nicht testen. Habe nur wenige Tankwagen nicht super plus.
-
Ne, das finde ich persönlich zu umständlich.
Dann muss im Zweifel der Gegenverkehr mal kurz leiden.
Bis jetzt blende ich zu 99% LKWs weil wenn in der mitte eine Mauer ist sind die LKW Lampen zu niedrig für die Kamera.
-
Einziger kleiner Wermutstropfen:
Wenn man zieht, wird quasi einmal kurz die Lichthupe ausgeführt.
Sprich, wenn gerade ein Auto entgegen kommt und ein Teilbereich ausgeblendet ist, dann wird für einen Bruchteil einer Sekunde das gesamte Fernlicht, wie bei der Lichthupe, aktiv und geht dann komplett aus. Beim Einschalten verhält es sich genauso, nur dass dann das Fernlicht eingeschaltet bleibt und etwaige Ausblendungen ca. eine Sekunde später erfolgen.
Ach dann ist das wie beim K.
Dann bleibe ich bei meinem am Rad drehen
-
... aus der Bedienungsanleitung - mit Senderlogo
HR höre ich eh nicht
Danke für den Auszug. Ich schalte mal das Radio ein wenn ich wieder in DE bin und das Auto von der Inspektion abgeholt habe.
-
6. Beim Rückwärtsfahren mit AHK funktioniert die Rückfahrkamera nicht und die PDC piept ununterbrochen.
Ist das eine vom Werk aus?