Danke. Hab bisher nur Sport Hybrid u. Elektrisch als Auswahl gefunden. Wo kann man den Energiemodus aktivieren?
PS: Sorry, Thema Steckdose war doppelt.
e-Safe Einstellung
Du hast ihn schon gefunden
Danke. Hab bisher nur Sport Hybrid u. Elektrisch als Auswahl gefunden. Wo kann man den Energiemodus aktivieren?
PS: Sorry, Thema Steckdose war doppelt.
e-Safe Einstellung
Du hast ihn schon gefunden
B nutzt die Bremsenergie um den Akku zu laden. z.B. Berg runter fahren
Dann gibt es noch den Energiemodus wo mit Hilfe des Motors Energie erzeugt und in den Akku gespeist wird. Hast halt einen höheren Benzinverbrauch.
Ich hätte jetzt gerne nachgeschaut, welches Modell Du hast. Vielleicht liegt der Versionsunterschied ja daran. Aber leider hast Du Dein Fahrzeug nicht in die Bestellliste eingetragen
hätte hätte. Sag ich doch :p
Ich guck morgen mal welche Version ich hab
Ich hab mein bisheriges update über den handy wlan hotspot gemacht.
Zum Glück denken nicht alle so wie Du.
Dann hätte man es als verpflichtendes feld machen müssen. So hat man hier immer noch eine dunkelziffer.
Warum werden eigentlich seit einer Woche keine Lieferungen/Übergaben mehr in die Bestellliste eingetragen?
Hat Opel aufgegeben?
Bis zum 13.12.2023 lief es doch jetzt ganz gut.
alle freuen sich und fahren erstmal anstatt eine nichts aussagende Liste zu pflegen?
Was bei meiner kurzen Fahrt vom Händler aufgefallen ist --> keine Aufzeichnung.
Dafür eine Push Nachricht " Letzte Verbidung dann und dann".
Naja wie gesagt kurze Fahrt (2 Fahrten --> Händler --> Tanke --> Tanke --> zu Hause) beide nicht aufgezeichnet.
So back to Germany (Nicht vermisst) und das Auto abgeholt.
Sitze wurden Bilder gemacht und an Opel gesendet. Mal sehen was die jetzt nach mehrmaligem Schreiben sagen,
Ansonsten: Laut Rechnung 344 Euro
Systematische Wartungsarbeiten
4,25 Öl
0,3 Frostschutz
1 Ölfilter
1 Scheibenflüsigkeit
1 Dichtung
~272 EURO
0,1 Pollenfilteraustausch
1 Premiumfilter mit Austausch
~71 EURO
Zusammen 344 EURO
Was ist mir aufgefallen:
Die Spiele sind weg und dafür jetzt eine "Mein Opel" APP. KP was die kann. Bis jetzt "Nicht gefunden und bitte lade die App runter".
Nein nicht die Industrie. Das wird schön von der Industrie über Preiserhöhungen auf alle Kunden umgelegt
Klar es wird auch dann wieder anders draufgeschlagen. Und die nächsten bestellungen werden teurer. Es ist ein kreislauf... anyway wie Pippo auch schrieb: da hätte man auch wo anders sparen können.
Und wieder muss die Industrie die Sch**** ausbaden