Ja ich weiß. Aber muss ich? Oder sollte es automatisch kommen?
Beiträge von Lars789
-
-
Mal eine andere Frage: muss ich in der App die INspektion selber eintragen? DIe sagt nämlich "Inspektion nicht erfolgt".
-
Motorleistung wünsche ich mir schon ein paar Pferdchen mehr, kann man aber mit leben.
Das ist doch der neue Standart. Bloß nicht zu viel und nur noch 3 zylinder.... nunja...
-
-
Darf ich lachen?
Ich habe von Opel weder einen Gutschein bekommen, noch eine Kompensation für die entgangene BAFA-Prämie von 4500 €.
Sollte es nicht zwischen opel,händler und kunde aufgeteilt werden?
-
Dafür sind die Spiele wieder verschwunden
Genau die spiele mussten für das mein opel icon weichen :D. Also kein tic-tac-toe mehr
-
Irgendwann erträgt man es nur noch mit Humor. Was das myOpel Icon da auf dem Bildschirm soll, hab ich auch immer noch nicht herausgefunden.
dachte das wäre wenn man verbunden ist irgendwas interessantes.... aber nicht bei opel.
Es bleibt bei der "Werbung" zum herunterladen der app. schade
-
Irgendwas ist mit meinem Account passiert, auf einmal soll ich wieder eine 15 Minuten Fahrt machen. Als wenn die täglichen 20 Minuten Fahrten zur Arbeit nicht reichen. Als nächstes soll ich vielleicht noch noch meinen Namen tanzen, damit E-Remote-Control funktioniert
einmal quer durch deutschland fahren und dann den namen tanzen
-
ich bin echt überrascht. seitdem das Handy zusätzlich dieses "zuletzt verbunden" als notification hat, werden alle fahrten (klopf auf holz) gespeichert
-
Diese nacht geladen.
Vollgetankt: 680 km (Nicht die 720!)
Akku: 100 % / 28 kmHeute morgen ohne vorheizen gefahren
34 kmRest: 680km und 8 km Akku