das ist fahrerseite die längliche A Säule runter.
Eiskratzer kann ich von mir ausschließen.
Ist mir leider gestern abend erst aufgefallen als ich zu hause ankam nach der Waschstraße.
Evtl. gibts da Smart repair für?
das ist fahrerseite die längliche A Säule runter.
Eiskratzer kann ich von mir ausschließen.
Ist mir leider gestern abend erst aufgefallen als ich zu hause ankam nach der Waschstraße.
Evtl. gibts da Smart repair für?
Eiskratzer? Oder jemand hat den absichtlich reingekratzt?
Wieso Klavierlack?
das ist für mich Klavierlack
Eiskratzer? nene sowas kommt bei mir nicht ans auto.
Weiß jemand wie man Krazter von dieser Schwarzen Klavierlack A Säule bekommt?
Weiß nicht ob es durch die Waschstraße kam oder wo anders her
Ohje wieviele "Bekannte Probleme" gibts es eigentlich?
Die Düse hinten funktioniert wirklich erstaunlich gut.
Das hatte ich auch.
Ich musste unter Apps bei aAndroid Auto alles löschen. Cache und Daten. Dann neu verbinden und es klappt.
Es passiert bei mir immer wenn man genau in dem Moment die Hände ans Lenkrad packt wenn diese message auftaucht. Nur das die im headup direkt verschwindet.
Daher warte ich einfach bis zur nächsten Warnung. Dauert ja nur ca 15 sek
Das mit der Meldung fixe ich immer, in dem ich die Hände vom Lenkrad nehme und auf die nächste Meldung warte, die löst dann die alte Nachricht bei mir ab.
Genau das ist der besser workaround.
Wobei Moduswechsel hab ich noch nicht getestet
Und auch kein App-Auto.
Zumindest meines nicht.
ich würde ein funktionierendes Auto einer App vorziehen
jetzt wo ihr es alle so schreibt: ich meine ich hätte es auch in Salzburg und einmal am Rastplatz (konnte das auto nicht abschließen).
Wie ich meinem Händler schon geschrieben hate: das Auto ist kein winterauto :O
Guten Morgen,
ich durfte am Freitag meinen Astra ST Ultimate Diesel endlich abholen... Bestellt im Mai 2022. Er wurde geliefert wie bestellt bis auf den fehlenden Ultimate Schriftzug, was mich jedoch nicht stört, wird nicht nachbestellt. Die Dachreling ist silber, ich hätte gedacht, dass diese bei dem Black-Paket auch schwarz sein sollte... Stört mich jedoch auch nicht. Doch noch ein Punkt... die Lehne des Beifahrersitzes lässt sich nicht elektrisch verstellen sondern manuell, ebenso wie das Vor- und Zurückschieben des Sitzes. Sollte das nicht bei beiden Sitzen elektrisch funktionieren?
Der erste Eindruck nach ca. 500 km ist insgesamt gut. Die Sitze sind komfortabel, die Massagefunktion angenehm, das Head-Up Display, Glasdach und alles weitere der Ultimate Ausstattung machen das Fahren zu einem schönen Erlebnis. Die Sprachbedienung funktioniert meist ganz gut. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn er etwas mehr Power haben könnte. Ab 150 km/h nach oben wirds etwas mühsam. Aber was soll man von einem 130 PS Auto erwarten, ich denke das sollte einem beim Bestellen bewusst sein.
Insgesamt tolles Auto und ich freue mich auf die nächsten km sowie das Erlernen aller weiteren Funktionen!
Glückwunsch zum neuen Auto.
Ja das ist ja das problem es wird immer mehr heruntergeschraubt an leistung Umweltschutz und so....
kleiner Hinweis bevor gleich wieder die Keule geschwungen wird: Trag doch dein auto in die sehr wichtige Bestellliste ein.