Lars, waren dann alle vorhandenen Daten und Aufzeichnungen weg gewesen?
Also ist die App dann so,als würde man sie zum allerersten Mal installieren und muss sämtliche Daten wieder neu eingeben?
also bei mir sind noch alle fahrten da.
Lars, waren dann alle vorhandenen Daten und Aufzeichnungen weg gewesen?
Also ist die App dann so,als würde man sie zum allerersten Mal installieren und muss sämtliche Daten wieder neu eingeben?
also bei mir sind noch alle fahrten da.
Ok, schräg
dass wir in Österreich mal was dürfen was andere nicht dürfen.
![]()
Niederlande, Luxemburg dürfen das auch ![]()
ich lass es mal abklären. was muss das muss.... hab den "Übeltäter" auf Dashcam aber geht als "Unabwendbares Ereignis" durch. Einfach durch Reifen hochgeschleudert.
Nur damit niemand verwirrt ist, die Farbe heißt Perla-Nera-Schwarz (oder auch Black Perl). Falls jemand ein Lackstift für Steinschläge & Co. sucht.
Apropos Steinschlag: Heute einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe bekommen ,,,, so viel ***** In so wenigen Tagen....
Nächste Woche mal zum Händler fragen ob es wegen der Heizdrähte probleme gibt.
An der A-Säule ist keine Plastik, sondern lackiert. Plastik ist vorm Schiebedach und an den Seiten neben Schiebedach. Das ist Karbonschwarz, darunter ist die Farbe vom Auto->bei mir rot. Auto werden erst in Wagenfarbe lackiert inkl. Klarlack, danach wird per Hand abgeklebt und dünne Schicht schwarz lackiert und nochmal Klarlack. Deshalb auch innen teils scharfe Kanten, so mein FOH. Einfach vorsichtig polieren. Sieht aus wie Kratzer nur im Klarlack, sonst wäre Wagenfarbe zu sehen. Beim Kratzen sollte man immer auf Reißverschluss etc. aufpassen. Oder man hat Scheibenheizung: 2 min. an und dann wischwasch und fertig.
ok danke. ich werd es nochmal versuchen,
Nochmal kein Eiskratzer genutzt. Dafür wenn überhaupt nötig --> Enteisungspray und Scheibenheizung ![]()
Vor Eiskratzern lasse ich die finger. gibt nur kratzer ![]()
Leider ist der längere leicht mit dem Fingernagel spürbar:(
Poliert hab ich auch schon versucht.
das ist fahrerseite die längliche A Säule runter.
Eiskratzer kann ich von mir ausschließen.
Ist mir leider gestern abend erst aufgefallen als ich zu hause ankam nach der Waschstraße.
Evtl. gibts da Smart repair für?
Eiskratzer? Oder jemand hat den absichtlich reingekratzt?
Wieso Klavierlack?
das ist für mich Klavierlack ![]()
Eiskratzer? nene sowas kommt bei mir nicht ans auto.
Weiß jemand wie man Krazter von dieser Schwarzen Klavierlack A Säule bekommt?
Weiß nicht ob es durch die Waschstraße kam oder wo anders her ![]()
Ohje wieviele "Bekannte Probleme" gibts es eigentlich?
Die Düse hinten funktioniert wirklich erstaunlich gut.