Ich denke bei einem reinen e auto ist es wichtig. Aber bei einem hybrid hat man ja immer noch einen Motor:)
Beiträge von Lars789
-
-
Mein Klopfsensor ist nun auch seit 3800km ruhig, vermutlich brauchte der Wagen einfach etwas Auslauf. Wird Zeit ihn bald mal auszufahren
(Nur fliegen ist schöner)
panorama strasse in Bayern hat den Astra geschafft
nächste Woche echt mal zum Händler....
-
Bei mir ist es eigentlich immer passend. Am Anfang steht da immer >12 aber nach paar Sekunden steht da die richtige Zeit
-
"Mittlerweile" ist bei mir noch nicht so lange.
Wo sagt mir das Auto, wie lange das Laden dauern wird? Das habe ich bisher noch nicht bemerkt.
Wenn du das auto ansteckst berechnet das Auto im Display die ladedauer.
-
Ich möchte die Ladesäule nicht unnötig blockieren.
Ist mir meines Wissens nach noch nicht passiert. Weder in der Firma wo man sich abwechselt, noch draußen in freier Wildbahn.
Mittlerweile weiß man wie lange das Auto braucht und das Auto sagt es ja auch beim anschließen.
-
Bei der ladeklappe hab ich das gefühl, dass die klappe mit dem gegenstück zum stecker nicht ganz passt und dann das gummi um den ladestecker nicht richtig trifft. Nei mir hat das gummi unten schon eine art falte
-
Ich würde schon gerne wissen, wie der Ladestand des Akkus ist, wenn ich öffentlich lade.
Wofür? Bei einem hybrid ist der akku nach max 3 stunden voll. Da brauch ich normalerweise keine info ob das Auto jetzt 80 oder 90% hat.
-
Das ist mir jetzt auf dem weg durch den süden auch aufgefallen. Scheibenwischer ist schon relativ weit oben und dann kommt es erst aus den düsen. Finde die normalen Düsen vor der Scheibe besser, als die Variante in den wischern. Sehe den Vorteil nicht.
Autokorrektur behoben
-
Dieses Memo habe ich mir vor ca. 30 Jahren auch geschrieben und halte mich seitdem daran.
Ja das ist aus meiner serie das erste weiße auto und das letzte.
-
Ja bergauf im Sport Modus:) sehr schöne panorama strasse die keinen "winterdienst" hat. Runter war schon in kurven und davor sehr heftig glatt.
Jetzt bin ich erstmal wieder in FRA. Da gibt es sowas nicht
Werde so oder so nächste Woche mal bei Opel vorbeischauen.
Abgerissener Krümmer müsste sich ja auch so auf der Bahn bemerkbar machen oder? Da war ich ja jetzt auch und der schnurrt ganz normal:)