Das hatte ich auch.
Ich musste unter Apps bei aAndroid Auto alles löschen. Cache und Daten. Dann neu verbinden und es klappt.
Beiträge von Lars789
-
-
Es passiert bei mir immer wenn man genau in dem Moment die Hände ans Lenkrad packt wenn diese message auftaucht. Nur das die im headup direkt verschwindet.
Daher warte ich einfach bis zur nächsten Warnung. Dauert ja nur ca 15 sek
-
Das mit der Meldung fixe ich immer, in dem ich die Hände vom Lenkrad nehme und auf die nächste Meldung warte, die löst dann die alte Nachricht bei mir ab.
Genau das ist der besser workaround.
Wobei Moduswechsel hab ich noch nicht getestet
-
Und auch kein App-Auto.
Zumindest meines nicht.
ich würde ein funktionierendes Auto einer App vorziehen

-
jetzt wo ihr es alle so schreibt: ich meine ich hätte es auch in Salzburg und einmal am Rastplatz (konnte das auto nicht abschließen).
Wie ich meinem Händler schon geschrieben hate: das Auto ist kein winterauto :O -
Guten Morgen,
ich durfte am Freitag meinen Astra ST Ultimate Diesel endlich abholen... Bestellt im Mai 2022. Er wurde geliefert wie bestellt bis auf den fehlenden Ultimate Schriftzug, was mich jedoch nicht stört, wird nicht nachbestellt. Die Dachreling ist silber, ich hätte gedacht, dass diese bei dem Black-Paket auch schwarz sein sollte... Stört mich jedoch auch nicht. Doch noch ein Punkt... die Lehne des Beifahrersitzes lässt sich nicht elektrisch verstellen sondern manuell, ebenso wie das Vor- und Zurückschieben des Sitzes. Sollte das nicht bei beiden Sitzen elektrisch funktionieren?
Der erste Eindruck nach ca. 500 km ist insgesamt gut. Die Sitze sind komfortabel, die Massagefunktion angenehm, das Head-Up Display, Glasdach und alles weitere der Ultimate Ausstattung machen das Fahren zu einem schönen Erlebnis. Die Sprachbedienung funktioniert meist ganz gut. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn er etwas mehr Power haben könnte. Ab 150 km/h nach oben wirds etwas mühsam. Aber was soll man von einem 130 PS Auto erwarten, ich denke das sollte einem beim Bestellen bewusst sein.
Insgesamt tolles Auto und ich freue mich auf die nächsten km sowie das Erlernen aller weiteren Funktionen!
Glückwunsch zum neuen Auto.
Ja das ist ja das problem es wird immer mehr heruntergeschraubt an leistung
Umweltschutz und so....
kleiner Hinweis bevor gleich wieder die Keule geschwungen wird: Trag doch dein auto in die sehr wichtige Bestellliste ein. -
Ich denke bei einem reinen e auto ist es wichtig. Aber bei einem hybrid hat man ja immer noch einen Motor:)
-
Mein Klopfsensor ist nun auch seit 3800km ruhig, vermutlich brauchte der Wagen einfach etwas Auslauf. Wird Zeit ihn bald mal auszufahren
(Nur fliegen ist schöner)panorama strasse in Bayern hat den Astra geschafft
nächste Woche echt mal zum Händler.... -
Bei mir ist es eigentlich immer passend. Am Anfang steht da immer >12 aber nach paar Sekunden steht da die richtige Zeit
-
"Mittlerweile" ist bei mir noch nicht so lange.
Wo sagt mir das Auto, wie lange das Laden dauern wird? Das habe ich bisher noch nicht bemerkt.
Wenn du das auto ansteckst berechnet das Auto im Display die ladedauer.